Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bloodhound Gang

Begonnen von BelaVampyr, 04. August 2005, 15:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

jo, thx fuer den link.

mit 3 alben 2 stunden konzert is ueberhaupt kein problem. geht auch mit 2en -siehe fu. aber die wollen wohl einfach nicht. muessense ja auch nicht.
...

BelaVampyr

auf den 4 offiziellen alben sind ohne die ganzen skits 45 verschiedene Lieder! Zusammen knapp 3 Stunden... also mindestens 90-100 minuten könnten die wohl machen!

Das hab ich im offiziellen Forum noch gefunden... ein lustiges Selfmade Flash-Video zu "No Hard Feelings"

http://www.mattgalvin.com/fuckyouonbirthday.swf

Und das stand noch im Forum von der Show gestern:

"Here they are but some may be missing.

Most Likely To Suck
Along Comes Mary
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
Kiss Me Where It Smells Funny
Jackass
No Hard Feelings
I Wish I was Queer so I Could Fuck Jim
Lift Your Head Up High (And Blow Your Brains Out)
Vagina
The Ballad of Chasey Lain
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
Hell Yeah

Encore
You're Pretty When I'm Drunk
Fire Water Burn
The Bad Touch

I'm sure they played more, but I kept getting distracted."
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sportfreund7

ich kann mir die vids von der seite( http://www.bloodhoundgang.info/) wenn ich se gedownloadet hab nicht ansehen,also zumindest along comes mary vom ersten livekonzert(bei den videos) und als vcd kann ichs auch nicht brennen,habt ihr das selbe problem?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Manu

Zitat von: BelaVampyr666 am 10. Oktober 2005, 14:36:37

Yeah ^^ Würde das auch mal gerne live hören....

liechtensteiner

Bei uns hier im MediaMarkt (Berlin Wilmersdorfer Str) hauen sie die "Hooray for boobies" gerade für 5,55 Euro raus.  Vllt. gibt's das Angebot ja auch in anderen MediaMärkten, wenn es wen interessiert
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sabrewulf

Na also, so muss die setlist aussehen! :)
Gar kein Cover  Song diesmal? Gibbet doch sonst immer!?!  :o
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

liechtensteiner

"I hope you die" fehlt dennoch, *wimmer*

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BelaVampyr

10/10/05 Los Angeles, California, Henry Fonda Theater

Boom
Along Comes Mary
Kiss Me Where It Smells Funny
No Hard Feelings
I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks
Magna Cum Nada
Lift Your Head Up High (And Blow Your Brains Out)
Pennsylvania
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
The Ballad Of Chasey Lain
Ralph Wiggum
Hell Yeah
-----------------------------------
You're Pretty When I'm Drunk
Fire Water Burn
The Bad Touch

Also das Set scheint sich ja immer leicht zu ändern wie man sieht...
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Viktor

ah, "pennsylvania" im set, sehr schoen. jetzt noch "you're pretty when i'm drunk" durch "i hope you die" ersetzen und ich bin zufrieden.
danke fuers up2date halten, belavampyr...
...

BelaVampyr

"you're pretty when i'm drunk" soll bleiben, das ist das einzige lied vom ersten album im set, das kann man doch nicht rausnehmen...
FABRIK COESFELD

Hoschi

ich hab mal gehört die sollen ziemlich "verrückte" konzerte spielen, in welcher form "verrückt"?

Viktor

sauerkraut-wettessen, ausziehen, dr peper wettrinken, ausziehen ...
...

Gabumon

in den sauerkraut wurd aber vorher reingepisst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BADEMEISTER

Bei mir haben sie die Mütze von Jimmy pop angezündet, sich in einem Schlauchboot übers Publikum tragen lassen, nackte Leute auf die Bühne geholt, mit Torten geworfen und diese Sauerkautspiele.

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

sabrewulf

Mal so nebenbei - schon 2 Tage alt, aber eben erst entdeckt:

Bloodhound Gang: Jimmy disst Tokio Hotel und Scooter [11.10.05]
--------------------------------------------------------------------------------
"Ihr seid arm dran in diesem Land", resümiert Jimmy Pop hinsichtlich der deutschen Musiklandschaft. Der Sänger bezieht sich dabei auf Bands wie Tokio Hotel oder Scooter.

Berlin (ola) - Da die Frauenwelt in der Vergangenheit nur das eine von Jimmy Pop wollte und ihn als Sex-Objekt betrachtete, braucht der Bloodhound Gang-Frontmann nun Ablenkung. Und sucht sie in deutschenr Popmusik. Großen Gefallen daran findet er allerdings nicht, wie Pop im Interview mit FHM betont. Den Techno-Veteranen um Scooter lastet er "sinnlose Texte" an und hält sie für schwul. Den Anhängern der Kirmestechnoiden unterstellt der Rocker zudem, dass "nur Frauen aus Karl-Marx-Stadt auf sie stehen" können. Tokio Hotel und Vanilla Ninja treffen ebenfalls nicht seinen Geschmack: "Ihr seid arm dran in diesem Land". An dieser Stelle können viele die Mitleidsbekundungen wahrscheinlich verstehen.
Nebenbei klärt Jimmy darüber auf, dass er auch mal eine deutsche Freundin gehabt habe. Diese interessierte sich zwar nicht für seinen Intellekt, habe aber "wunderbar blasen" können. Und wenn er gerade beim Thema Gefühle ist, warum nicht gleich Beziehungstipps geben? Angeblich reiche der Ruf, der Oliver Kahns Freundin Verena Kerth vorauseilt, bis nach Amerika. Nachdem sie im Anschluss an ein Konzert der Bloodhound Gang den meisten Bandmitgliedern erfolglos Avancen gemacht habe, sei sie "letztlich beim Drummer gelandet". Jimmy Pop rät deshalb dem Welttorhüter von 2001 und 2002, mit seiner Freundin Schluss zu machen. Eine entsprechende Anfrage der B.Z. bei Kerths Management blieb übrigens ohne Reaktion.

Aber was tun, wenn einen die Frauen nicht in Ruhe lassen? Der Typ, der auf der Bühne schon mal Bandkollegen ankotzt, gibt zu, dass er zwar alle Drogen durch habe ("Kokain, Marihuana, Bier, deutsches Fernsehen, Frauen"), aber gerade von den Frauen nicht lassen könne. Vielleicht helfen ihm diese ja über die deutsche Popmusik hinweg.

Quelle: Laut.de
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

AerztefanOlli

Da hat er aber auch nur deutschlands Schattenseiten der nationalen Musiker bzw. Interpreten, Musiker will ich diese Bands nicht nennen, sich angehört. ;D
Wir haben doch viele tolle Musiker: Die Ärzte, Farin Urlaub, Reinhard Mey, Terrorgruppe, Schrottgrenze, Kettcar... aber das gehört hier jetzt nicht her

Was ich mich so frage wenn ich das mit dem Sauerkraut, Anzünden und nackten Leute lese... haben die bei ihren Konzerten ein Mindestalter?

BelaVampyr

nö mindestalter gibt es da nicht...

und Jimmy hat sich ja auch immer im TV über Tokio Hotel lustig gemacht "schöne Sängerin" "One of us is so alt as all Tokio Hotel together" "Wir sind Tokio Hotel" usw...  ;D
FABRIK COESFELD

Hoschi

klingt cool, das kann ich mir nicht entgehen lassen! ;D
man sieht sich also am 2.12. in kiel

danke euch viern

liechtensteiner

Zitat von: AerztefanOlli am 13. Oktober 2005, 13:53:27
Was ich mich so frage wenn ich das mit dem Sauerkraut, Anzünden und nackten Leute lese... haben die bei ihren Konzerten ein Mindestalter?
Da hängt nen Schild mit deinem Bild wo drauf steht: "Ich muss leider draußen bleiben!" ;D :-*

Ne, aber man muss ja als uner 16jähriger bei Veranstaltungen, die länger als 22.00 Uhr gehen oder als unter 18jähriger bei Veranstaltungen, die länger als 23(?) Uhr gehen eh in Begleitung eines Erwachsenen sein! ;)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AerztefanOlli

Zitat von: liechtensteiner am 14. Oktober 2005, 08:18:03
Zitat von: AerztefanOlli am 13. Oktober 2005, 13:53:27
Da hängt nen Schild mit deinem Bild wo drauf steht: "Ich muss leider draußen bleiben!" ;D :-*

Ne, aber man muss ja als uner 16jähriger bei Veranstaltungen, die länger als 22.00 Uhr gehen oder als unter 18jähriger bei Veranstaltungen, die länger als 23(?) Uhr gehen eh in Begleitung eines Erwachsenen sein! ;)

Dann werde ich mir gleich mal das Make-Up von einer Freundin ausleihen...  ;D
Ich hab am 7.11. Geburtstag, heißt da bin ich schon 16. Puh eine Hürde schon geschafft.  ;D  Danke für die Info.