Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

die Simpsons - Thread

Begonnen von liechtensteiner, 22. März 2006, 09:59:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

war ja nur eine frage der zeit, bis futurama wiederkommen wuerde.

ZitatIch mag das sogar lieber als die Simpsons.
schliess ich mich an. freue mich ueber die news...
...

Gabumon

die simpsons sind ja auch ab der 11 staffel von staffel zu staffel deutlich schlecher geworfen, bin gerade die 12 am gucken und langweile mich da bald zu tote..

aber Futurama ist geil
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BastaBunt

YEaahhh endlich gehts weiter mit Futurama...

Es wurde auch endlich Zeit.... Das is so eine geniale Serie...

Ich kann die ganze Euphorie für die Simpsons echt nicht verstehen. Jede ans reale Leben angelehnte Serie geht irgendwann nach acht oder neun Jahren den Bach runter. Weil einfach irgendwann alle Geschichten erzählt sind. Die Erde hat zu dieser Zeit nur einen bestimmten Horizont, der nur begrenzte Möglichkeiten an Storys bietet. Da kann man nix daher spinnen...

FUTURAMA hat soviel potenzial und es kann jede noch so unsinnige Geschichte erzählt werden. Und man muß nichts logisch begründen...
Denn alles ist möglich...

Die Simpsons sind schon seit Jahren nicht mehr komisch... oder interessant  :-

Und ein Kinofilm wird daran wohl auch nix mehr ändern.....

soininen

Zitat von: Gabumon am 25. Juni 2006, 01:04:51
die simpsons sind ja auch ab der 11 staffel von staffel zu staffel deutlich schlecher geworfen, bin gerade die 12 am gucken und langweile mich da bald zu tote..

aber Futurama ist geil
Warum guckst du dir die denn dann an wenn du dich dabei zu tode langweilst  ???  ::)

T-Error

Zitat von: soininen am 25. Juni 2006, 16:34:02
Zitat von: Gabumon am 25. Juni 2006, 01:04:51

aber Futurama ist geil
Warum guckst du dir die denn dann an wenn du dich dabei zu tode langweilst  ???  ::)

um nochma zusehn, wie langweilig das ganze doch ist.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

T-Error... wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten..

ich hab bisher ab staffel 11 noch nicht mal gesehen... und auf 13-16 hab ich sowas von keine lust

T-Error

stimmt, ich vergaß.....ham ja alle keine ahnung außer du. bitte entschuldige vielmals  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Rude_Flo

Zitat von: Gabumon am 25. Juni 2006, 18:57:59
T-Error... wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten..
auch wenn man keine Manieren hat, sollte man sich hier doch bemühen, einen normalen Umgangston zu pflegen..

DaGobert

ZitatWarum guckst du dir die denn dann an wenn du dich dabei zu tode langweilst

weil er beruflich vollzeitarbeitslos ist, und nicht weiss, was er mit seiner "freizeit" anfangen soll...

koebel_now

mal ne frage: weiß wer, wie die episode heißt, in der blink 182 drin vorkommen?
wenns geht, dann auch welche staffel. oder einfach diese abkürzung.

soininen

hmmm als owenn du bei google simpsons blink 182 eingegeben hättest wäre der erste link der richtige gewesen ;D http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=EABF05

koebel_now

oh, vielen dank...aber wofür haben wir hier einen simpsons-thread?  ;D

Flauschi

wie geil, den deutschen Titel der Folge kenn ich gar nich  ;D im original heißt die auf jeden fall "Barting Over"... naja, seit staffel 14 oder so kenn ich die dt folgen nich mehr, weil man die ja scho 1/2 bis 1 jahr auf englisch kennt...und des original is meiner meinung um so unendlich viel besser... :)
100 Kilo Herz | 30.1. | 6.3. | 7.3. | 17.4.
WIZO | 13.3. | 20.3. | 21.3. | 22.3.
IIMontreal | 24.3. | 26.3. | 27.3. | 28.3. | 31.3. | 1.4. | 4.4. | 5.4.
DTH | 7.6. | 8.6. | 13.6. | 20.6. | 27.6. | 3.7. | 4.7. | ...

Zehnal

Naja, da muss ich dir teilweise widersprechen. Ich finde, Homer hört sich im Original an, als hätte er einen dicken kloß im hals und marge hört sich an, als wäre sie eine Kettenraucherin. Die anderen stimmen sind meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, wobei die deutsche syncro auch nicht wirklich perfekt ist... Bei manchen Charakteren ist das zu auffällig, das die manchmal von der gleichen Person gesprochen werden (das ist zwar nicht so in einer Folge, aber bei unterschiedlichen; Also bei den Nebencharakteren). (So, musste ich jetzt los werden  ;D )
MfG, Zehnal

Viktor

ja, da stimm ich dir teilweise zu zehnal, simpsons ist eine der wenigen amerikanischen serien, wo ich mich mit den deutschen stimmen gut anfreunden kann. (was du ueber die amerikanischen sagst, stimmt auch irgendwie, aber gerade dafuer find ichse gut). wenn Flauschi sagt, das original waer besser, wuerd ich das aber doch unterschreiben, weil viele inhalte auf deutsch einfach nicht (so gut) funktionieren.

uebrigens, was stimmen angeht: bei futurama haben die da mit billy west ein richtiges talent an bord. habe die sendung noch nie auf deutsch gesehen, aber kanns mir nur schwer vorstellen, dass die stimmen seiner charakter da an das original rankommen; zumindest bei zoidberg und dem professor, die ja nun sehr eigenartig sprechen...
...

Zehnal

Wie kommts, dass du die noch nicht auf deutsch gesehen hast? ??? ;)
Also, soweit ich noch weiß hört sich die Stimme von zoidberg fast gleich an, bloß ein wenig... wie soll ich sagen... heller?
Bei den anderen weiß ichs jetzt nicht mehr, aber ich würde die jetzt nicht unbedingt als schrecklich einstufen. (Bender hat übrigends die gleiche Stimme wie Krusty (im deutschen) Passt aber auch ganz gut )
MfG, Zehnal

NR20

bei youtube gab es angeblich 2 Szenen aus dem Kinofilm, jedoch lies FOX die entfernen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

stimmt nicht mal, die wären längst woanders aufgetaucht..

NR20

Szene 1
Szene 2

This video has been removed at the request of copyright owner FOX because its content was used without permission

wer weiß wer weiß
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

das waren vorschaun auf die Staffel 17, nichts vom Film

und die staffel 17 ist echt das schlechteste vom schlechtesten.. 8 folgen gesehen, davon 6 vorher abgeschaltet, das ist echt haarsträubender unsinn