Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

tote berühmte gute musiker

Begonnen von planetpunk, 08. Juli 2007, 02:15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Der Übersicht halber könnte planetpunk ja mal die Liste vom Anfang editieren, oder? Also wär jetzt nur mal so en Vorschlag...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

planetpunk

1. es zählen auch weibliche stars... natülich blackbee ;D

2. liste wird morgen in angriff genommen

3. danke für die weiteren antworten

AbstuHrzkind

Zitat von: Dommö am 08. Juli 2007, 13:38:30Da hast du recht. aber ich finde, man kann Musiker auch auf Grund ihres Auftretens und ihrer Wirkung als "gut" bezeichnen.
Kurt Cobain war auch nicht der beste Musiker, dafür sind Nirvana dann doch wieder zu anspruchslos, aber es apsste damals einfach und dadurch wrude er zur Legende. Vo ndaher denk ich, dass das bei solchen Menschen schon ok ist.

Ach er und Nirvana wurden doch erst so richtig dolle berühmt, nachdem er sich (sorry) das Gehirn rausgeballert hat.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Die alte Ost-Ikone "Tamara Danz" fehlt auch noch und der Sänger von Karat "Herbert Dreilich"!!!




mfg fu

blackbee

Zitat von: planetpunk am 10. Juli 2007, 22:32:391. es zählen auch weibliche stars... natülich blackbee ;D
Was habe ich jetzt damit zu tun?  :o

Viktor

#45
entweder hast du nicht realisiert, dass er n komma fuer die anrede vergessen hat, oder du tust nur so, um ihn darauf aufmerksam zu machen.
so oder so waer das ja jetzt geklaert ;P
//edit: ach mensch, da hatte ich das missverstaendnis doch nicht richtig durchschaut...
...

AbstuHrzkind


Nette-Zicke

Zitat von: blackbee am 11. Juli 2007, 13:46:45Was habe ich jetzt damit zu tun?  :o

Ich war gemeint ^^
Aber anscheint glaubt der Herr, dass es hier nur eine Userin gibt.

Männer halt (;
<3


Benjamin Buxbaum

Meine liebsten Rockabilly-Musiker:
Gene Vincent, Eddie Cochran, Carl Perkins.

Der Meister des Fingerpickings:
Chet Atkins

betty

#49
Für die Rap-Freunde :)

Notorius B.I.G.
(vs.)
2Pac

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Ach, und Sprechgesang ist keine Musik und wird auch nicht von Musikern gemacht ? Na dann...

Knarösto JJ Pöpel

Laurel Aitken
Desmond Dekker
Don Drummond

Zum Thema Ramones, so viel ich weiß, sieht es so aus:
tot: Joey, Dee Dee, Johnny
lebendig: Tommy, Marky, Richie, Elvis, CJ [die ersten vier alle Drummer, letzterer Bassist]

BelaVampyr

John Belushi von den Blues Brothers
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

pazi

Trügen mich meine Augen oder wurde hier tatsächlich Ian Curtis vergessen? :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.