Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Nelly Furtado

Begonnen von Gottschy, 13. April 2008, 14:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Optimist

Zitat von: Gottschy am 13. April 2008, 15:51:52...

und nicht falsch verstehen optimist normalerweise is das auch nicht so mein konzertstiel aber bei der bin ich heut echt begeister vorm pc gesesen ;)

Nö, hab da auch kein Problem mit ... auch bei mir ist von Pink Floyd bis Death Metal fast alles möglich.  ;)

CROC

Zitat von: Der_Optimist am 13. April 2008, 15:56:48Nö, hab da auch kein Problem mit ... auch bei mir ist von Pink Floyd bis Death Metal fast alles möglich.  ;)
dito :)

Naja, im Verleich zu dem ganzen anderen heutigen Chart-Müll find ich Nelly Furtado noch ganz ok. Bloß wie das nach heutigen Standarts eben üblich ist, ist der Sound bei ihren Studio-Aufnahmen auch dementsprechend grottig. :( Live allerdings find ich sie ziemlich gut, hab sie im Livestream bei RaR 2006 gesehen. Das Problem war, dass die spät nachts kam und ich total müde war und ewig eingenickt bin. Und dort im Halbschlaf hab ich mehr auf ihre weiblichen Reize ( ;D ) als auf die Musik geachtet, aber das, was ich mitbekommen hatte, war nicht schlecht.
Zum obigen Video: Das Lied Try mag ich eigentlich nich so, eben wegen dem beschissenen Sound, aber diese Piano-Version live klingt echt sehr gut! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

ich tolerier das auch echt!
jedem das seine!

wünsch dir auf jeden fall viel spass wennd hingehst, gottschy!
und sag uns danach wie's war!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gottschy

natürlich mach ich  ;) 8)
Ich denk nochmal nach und vielleicht hab ich glück erwisch noch günstige karten wenn nich wirds wohl nichts werden 60euro is mir zu heftig plus porto und anfahrt kähme das 100% über 100¤ dann noch 2 tage urlaub und 2 tage davor isn ärzte konzert in passau wo ich natürlich auch dort bin ;) ;D
aber sollte ich glück haben und billig zuschalgen können tät ich mir das nicht entgehen lassen ;)

Knarösto JJ Pöpel

Also, so die ersten Sachen, die man von ihr gehört hat wie dieses "I'm like a bird" fand ich recht nett und da ist sie doch ziemlich aus der Masse der Pop-Girlies àla Britney positiv herausgestochen, aber was in letzter Zeit von ihr kam, lässt sich m.E. nichts mehr vom glatten Massenpop unterscheiden, schade.