Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Lieblings Ärzte Site ?!?

Begonnen von Jense1979, 23. Juni 2007, 11:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Hey Leute,
wollte mal hören bzw. lesen, was eure Lieblingsseiten im Netz von oder über Die Ärzte oder ihre Solo Projekte sind !

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

mike_miles

Bobby die Bürste

Noot noot!

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sabrewulf

KTA Forum + diebestebandderwelt.de Newsletter ergänzen sich perfekt finde ich; nutze keine weiteren DÄ Seiten!  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

blackbee

Zitat von: sabrewulf am 24. Juni 2007, 13:59:28KTA Forum + diebestebandderwelt.de Newsletter ergänzen sich perfekt finde ich; nutze keine weiteren DÄ Seiten!  :)
Bei mir siehts ebenso aus.  ;)

betty

Zitat von: sabrewulf am 24. Juni 2007, 13:59:28KTA Forum + diebestebandderwelt.de Newsletter ergänzen sich perfekt finde ich; nutze keine weiteren DÄ Seiten!  :)

Bei mir auch...abgesehen von der Werbung, die man durch den diebestebandderwelt.de newsletter kriegt^^...ansonsten bin ich auch noch im bademeisterboard aktiv, aber da gibts weniger news als hirnschwund^^

Dr. Arzt

Aechtler

eigentlich war ich früher immer hier um Bootlegs zu saugen, doch mittlerweile gibt es hier im Forum auch jede Menge informatives zum Thema DÄ. Daneben besuch ich regelm.

Bela-farin-rod.com
pogophil.de/news.html

AbstuHrzkind

Ärzte News ? Oh man... krieg ich nirgendswo her. Vielleicht mal durch nen schiefen Blick hier auf nen anderen Thread, ich hab zb nur durch die neue Tour erfahren weil irgendwer das in seiner Sig hatte.  ;D

Ich schau mir meißt nichtmals hier das Ärzte Universum an.  ;D
Solange nichts neues kommt, wayne.

bennse

kann mich eigentlich nur anschließen:

kta und die-beste-band-der-welt.de
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Hannusch

Für mich als Sammler ist zitroneneis.de auch sehr informativ. Obwohl die Seite leider nicht mehr aktualisiert wird ist sie super.

kellertuer

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"