Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Grauzone

Begonnen von Gabumon, 09. September 2010, 15:20:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

das hat der doch nur gesagt weil es da zum "o-ton" der anderen passt

Der kann nur stolz auf Deutschland sein, denn nur in diesem Land haben Abzocker wie Jamba und er überhaupt eine Chance..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich denke mal nicht das die Interview so gemacht wurden das jeder wusste was der andere sagt.  ;D

VampiroLord

Strassen aus Zucker hat dort eh nur Bands gefragt wo sie wussten das die ähnlich oder gleich ticken wie die Seite selbst. Da kommt doch auch diese ganze Anti-Deutsch Scheisse mit rein.
Viel zu komplexes Thema für son Forum hier und teilweise eh höchst lächerliche Ansichten die da einige Leute vertreten.

v-wort

Zitat von: VampiroLord am 09. September 2010, 16:21:14Strassen aus Zucker hat dort eh nur Bands gefragt wo sie wussten das die ähnlich oder gleich ticken wie die Seite selbst. Da kommt doch auch diese ganze Anti-Deutsch Scheisse mit rein.
Viel zu komplexes Thema für son Forum hier und teilweise eh höchst lächerliche Ansichten die da einige Leute vertreten.

Ich bin froh, dass das jemand genau so sieht wie ich!
Die meisten Aussagen auf dieser Seite sind einfach nur lächerlich. Ganz vorne dabei natürlich wie immer Wizo bzw. Axel Kurth.

essi110

Ich will ja nu nicht das ganze verhalten von wizo gutheißen,aber da ist schon was wares dran an dem was er da so von sich gelassen hat
Hier mal n Link zum thema, http://oireszene.blogsport.de/

Farin18

Dieser Blog ist nichts weiter als Hetzerei ;-)
Be a Oinalist  :D

währi

#6
Zitat von: Farin-Urlaub18 am 10. September 2010, 00:16:43Dieser Blog ist nichts weiter als Hetzerei ;-)
Be a Oinalist  :D

Ja genau, der komplette Blog ist reine Hetzerei... ::) .... :-X
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 10. September 2010, 00:16:43Dieser Blog ist nichts weiter als Hetzerei ;-)
Be a Oinalist  :D

we`re watchin you!  ;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 10. September 2010, 09:17:21Ja genau, der komplette Blog ist reine Hetzerei... ::) .... :-X

Die Intension ist löblich, die Umsetzung ist teilweise kriminell und grenzt an Rufmord.
80% der Bands die dort verhetzt werden haben NULL mit der rechten Szene oder sonstirgendwas zu tun.
Das ist teilweise "linksfaschistisch" wie die Idioten da drauf sind. Jede Punk oder Oiband ist bei denen latent rechtsoffen, homophob, rassistisch und national.
Die haben es schon fertig gebracht Dritte Wahl als rechtsoffen hinzustellen.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

währi

Zitat von: VampiroLord am 10. September 2010, 12:13:36Die Intension ist löblich, die Umsetzung ist teilweise kriminell und grenzt an Rufmord.
80% der Bands die dort verhetzt werden haben NULL mit der rechten Szene oder sonstirgendwas zu tun.
Das ist teilweise "linksfaschistisch" wie die Idioten da drauf sind. Jede Punk oder Oiband ist bei denen latent rechtsoffen, homophob, rassistisch und national.
Die haben es schon fertig gebracht Dritte Wahl als rechtsoffen hinzustellen.

Ich weiß ich mach mir jetzt hier keine Freunde, aber...

Naja, es ist ja eine Bestandsaufnahme von Konzerten usw...
Und wenn da die Jungs von Dritte Wahl auf einem Festival mit den Krawallbrüdern spielen...ich fand das auch keine schöne Sache. Aber wenn man dann "...ehe­mals linke Punk­bands wie ,,Drit­te Wahl"..." schreibt, da rauft man sich als Leser schon die Haare. Denke das passiert dort ziemlich schnell - zu schnell. So erkläre ich mir auch vielen, täglichen Updates... Denke bei vielen Sachen sollte mal ein wenig mehr rechechiert werden, bzw. überhaupt...
Trotzdem finde ich das Festival (und die Tatsache DW mit KWB) dort erwähnenswert.
Ich möchte jetzt auch keine "Krawallbrüder - rechts/offen oder nicht" Diskussion.
Eine kritische Begutachtung von "Punk"- und "Oi"- bands ist schon immens wichtig. Was da für ein Scheiß zum Teil unterwegs ist...

@T-Error: Was ist denn noch vorgefallen?
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

naja, seit dem jeder hans franz im internet tun und lassen kann was er will, ist es natuerlich sehr einfach ueber gewisse dinge seinen senf abzugeben, aber wenn sich mir gegenueber ma son hansel als schreiberling von diesem blog outet, den hagelts, aber gewaltig >:(

...mehr sach ich an dieser stelle zu diesem zeitpunkt nicht, da krieg ichnur kotzkraempfe
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

währi

Zitat von: T-Error am 10. September 2010, 14:51:44naja, seit dem jeder hans franz im internet tun und lassen kann was er will, ist es natuerlich sehr einfach ueber gewisse dinge seinen senf abzugeben, aber wenn sich mir gegenueber ma son hansel als schreiberling von diesem blog outet, den hagelts, aber gewaltig >:(...mehr sach ich an dieser stelle zu diesem zeitpunkt nicht, da krieg ichnur kotzkraempfe

also war das "...nich nur das." nicht auf "Die haben es schon fertig gebracht Dritte Wahl als rechtsoffen hinzustellen." bezogen?!
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

VampiroLord

Die Jungs und Mädels dort recherchieren schon genau, schrieben aber ganz bewusst jedweden scheiss dort rein nur um leute zu verwirren, zu hetzen und zu diffamieren und natürlich der aufmerksamkeit wegen.
Gerade KB sind ein Paradebeispiel für diesen Block. Sicher, die Band ist absoluter Scheiss, Pascal der letzte Trottel und die Band absolute Prollaffen, dennoch haben die NULL rechtse Tendenzen, ganz im Gegenteil, die setzen sich für Opfer rechter Gewalt ein etc.pp. Das is bei denen diese "klassische Onkelzgeschichte".
Loite wie Axel Kurth gehen auf so einen Scheissdreck von Oire Szene auch noch ein und bieten denen eine Plattform mit diesem Mist. Ich wette noch nie hat sich auch nur irgendeiner von diesen Affen persönlich mit nur einem der von ihnen diffamierten Bands persönlich auseinandergesetzt. Gesprächsbereit wären da nämlich ettliche. Nur den Arsch haben sie nicht in der Hose.

pazi

Zitat von: VampiroLord am 10. September 2010, 19:49:05[...] Gesprächsbereit wären da nämlich ettliche. Nur den Arsch haben sie nicht in der Hose.

Meinst du mit gesprächsbereit genauso "offen" wie T-Error?
Zitat von: T-Error am 10. September 2010, 14:51:44[...] aber wenn sich mir gegenueber ma son hansel als schreiberling von diesem blog outet, den hagelts, aber gewaltig >:( [...]
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

VampiroLord

Nein ich meinte schon verbal, nicht non-verbal. Die Bands sind nich blöde.
Wobei ich jeden verstehen kann der diesen Flitzpiepen gehörig die Leviten lesen möchte.

JoKa

KB hießen anfangs auch erst "Frontal", haben aber ihren Namen geändert, weil sie wohl des öfteren mit ner rechten Skinband verwechselt wurden
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

T-Error

so schnell kanns gehn, tschuess "oire szene" ....hihi, und dank an st98!  :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

#18
Lol, grandios oder besser endlich.
Aber schön wie sie sich noch selbst abfeiern und auf die bösen anwälte schimpfen obwohl gerade sie selbst Rufmord vom feinsten begangen haben.
Um es mit Stomper selbst zu sagen:
"Ich schau nicht dabei zu, wie ihr das zerstört, was schon solange Zeit zu meinem Lebenstil gehört..."

T-Error

das koriose is das keiner der genannten bands, außer Kb nen anwalt haben...selbst beim abschied luegen die noch
My Dad can kick Your Dad`s Ass!