Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Mad Caddies

Begonnen von NR20, 19. Februar 2007, 10:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

#20
http://madcaddies.net/

live-dvd mit komplettem video vom muenchenkonzert 07: nur auf der laufenden europatour zu haben. die kapitalisten unter euch koennen sich gleich zwei kaufen und eine bei ebay fuer versand nach amerika reinstellen ;D
...

NR20

Danke für den Tipp, wird gemacht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Ich war gestern in München.

Setlist (nicht in Reihenfolge):
Reflections, No hope, road Rash, the Gentleman, The bell tower, Big Brother, Preppie girl, State of mind, Coyote The Dirge, Tired Bones, Backyard, Riding for a fall, Drinking for 11, contrband, Villains, silence, Leavin, Just one more, Mach nachos, Mary Melody, Monkeys, Weird beard,
dann noch, ich meine es war eine akkustikversion von Easy cheese und noch 2-3 weitere songs von der Soft core/Rock the plank, die mir aber nicht mehr einfallen.

Setlist war so weit in Ordnung. wie so oft leider kein Days Away aber dafür Just one more :)
Und das sie, wie eingie hier schon erwähnt haben, All american Badass nicht mehr spielen hat mich doch ziemlich angekotzt.

Was mich auch noch verwirrt hat, ist,d ass sie jetzt einen Keyboarder haben,d er irgendwie nciht so recht zur Band passen will. Außerdem hört man ihn kaum und generell ist er ein sehr komischer Typ, aber lustig.

Das Publikum war für caddies-verhätlnsise echt mau. Irgendwie hat sich das auch verändert. Irgendwie ist es "mainstreamiger" und indie-lastiger geworden. Liegt wohl an der aktuellen "rockmusik".

Insgesamt ein ordentliches Konzert. von meinen 7 Konzerten irgendwo in der Mtite anzusiedeln. Hab schon schlechtere erlebt, aber an die von den Touren 2003 und 2004 werden sie wohl nicht mehr rankommen. Achja: erfreulich: die neuen songs gefallen mir live mittlerweile sehr gut :)

noch ein Wort zur DVD: Sound ist ungefähr so wie auf der Live-CD, Bilder sind ok. Halt eine eher Low-Budget-Produktion, aber ist ok. Kostenpunkt: 13¤.
Alles wird gut!

jt182

bin gestern spontan auf das konzert in braunschweig gegangen.

mit "it's a fuckin' monday" hat der sänger es eigentlich ganz gut beschrieben. das joker war gerade mal zur hälfte gefüllt, die stimmung dementsprechend. phasenweise mal gut, aber im großen und ganzen doch eher mau.

war aber trotzdem nen ganz netter abend. ich hoffe mal, dass ich die setliste zusammenbekomme ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Dommö

Zitat von: jt182 am 26. Februar 2008, 11:17:52mit "it's a fuckin' monday" hat der sänger es eigentlich ganz gut beschrieben. das joker war gerade mal zur hälfte gefüllt, die stimmung dementsprechend. phasenweise mal gut, aber im großen und ganzen doch eher mau.
Das sind sie aber auch selbst schuld. Die Touren ja fast jedes Jahr: 2003, 2004, 2006, 2007, 2008. Und jedes Jahr Deutschland und dazu auch immer Festivals. Wenn die jetzt mal 2 Jahre nicht kommen würden und dann am besten passend zur Musik so Mai/Juni rum, dann wären die Buden sicherlich deutlich voller. Wobei Montags natürlich wirklich nicht der beste Tag ist.
Alles wird gut!

-SoG-

War, trotz Hals- und Kopfschmerzen, gestern in Würzburg und es hat sich gelohnt.

Der Soundpark OST war ausverkauft und ich bin mir sicher, dass da deutlich mehr Leute drin waren als eigentlich erlaubt ist. Da war es tierisch voll. Stimmung war dementsprechend super und auch die Caddies schienen sehr gut aufgelegt zu sein.

Die neue Setlist gefällt mir persönlich sehr gut. Schade ist nur, dass "Riot" wieder nicht im Set ist.
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

pamsta

Zitat von: -SoG- am 02. März 2008, 10:42:55War, trotz Hals- und Kopfschmerzen, gestern in Würzburg und es hat sich gelohnt.

Der Soundpark OST war ausverkauft und ich bin mir sicher, dass da deutlich mehr Leute drin waren als eigentlich erlaubt ist. Da war es tierisch voll. Stimmung war dementsprechend super und auch die Caddies schienen sehr gut aufgelegt zu sein.

Die neue Setlist gefällt mir persönlich sehr gut. Schade ist nur, dass "Riot" wieder nicht im Set ist.

ich wollt auch hin aber hab mich verletzt und durft net :( gabs abendkasse?

-SoG-

Nein. Außen hingen Schilder mit folgender Aufschrift:

Mad Caddies
Concert

AUSVERKAUFT

Keine Abendkasse
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

NR20

Zitat von: Viktor am 22. Februar 2008, 13:39:44http://madcaddies.net/

live-dvd mit komplettem video vom muenchenkonzert 07: nur auf der laufenden europatour zu haben. die kapitalisten unter euch koennen sich gleich zwei kaufen und eine bei ebay fuer versand nach amerika reinstellen ;D

Zitat von: NR20 am 22. Februar 2008, 14:55:53Danke für den Tipp, wird gemacht  ;D

Hab bereits 2 Verkauft und ca. 70¤ verdient  :o ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Viktor

die jungs betouren europa echt wie die bekloppten. hab vorhin in der innenstadt n plakat gesehen... da dacht ich, poste ich doch mal aktuelle tourdaten:


27 Jun 2008, 20:00 08:00 PM - Rock Well Festival    
, Saarwellingen , Germany, -

28 Jun 2008, 20:00 08:00 PM - Vainstream Rockfest    
, Munster, Germany, -

02 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Pumpe    
, Keil, Germany, -

03 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Exil    
, Trier, Germany, -

04 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Helfenstein Festival    
, Geislingen, Germany, -

06 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Etnika Rock    
, Ceccano, Italy, -

08 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Lido    
, Berlin, Germany, -

16 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Arena (The Big Venue)    
, Vienna, Austria, -

18 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Mighty Sounds Festival    
, Olsi u Tabora, Czech Republic (Near Prague), -

20 Jul 2008, 20:00 08:00 PM - Dour Festival    
, Dour , Beligium, -


glaub nicht, dass ich hingeh (kiel), aber mal sehn...

weiss einer, obs die live dvd immer noch bei den shows zu kaufen gibt/ geben wird?
...

NR20

Hm, wieß auch nicht ob ich wieder hingehen soll...

Falls es die DVDs wieder gibt und ich hingehe, werde ich mir wieder 1 oder 2 kaufen.
Hatte damals ja 4 Stück gekauft und alle bei ebay verkauft hab so ca. 100¤ gewinn raus gemacht  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

emptyV

Grabe den Thrad mal aus...
Habe nämlich zwei Mad Caddies Tickets für den 21.06.12 im Nachtleben in Frankfurt ab zu geben...
Bei interesse einfach ne PN

BelaVampyr

#32
Die Mad Caddies spielen am Sa, 15.08. eine Club-Show in der Fabrik Coesfeld.
Karten gibts ab Montag: www.fabrik-tickets.de, www.eventim.de
https://www.facebook.com/events/1580095352246826/
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS