Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Donots

Begonnen von Glowazowski, 30. August 2008, 14:17:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harzer Baumfäller

Gefällt mir sehr,sehr gut!

Sascha89

Oh, stimmt! Das Video hatte ich komplett vergessen!
Geiles Teil, der Song und auch das Video. Gefällt mir sehr gut.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.11. Erdling / 15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn

Sascha89

Zitat

Drei JahresAbschlussKonzerte im Anflug - das wird der perfekte Abschluss für den 30 Jahre DONOTS Ritt ❤️🥳 und das mit allerfeinsten Gästen an Bord! Achtung, jetzt kommt eine wichtige Info: Wir möchten für den Vorverkauf mal was ausprobieren, um uns in Zukunft zusammen mit euch unabhängiger von Social Media und den Algorithmen zu machen. Daher wird es die Tickets zunächst ausschließlich da geben, wo wir direkt bei euch ankommen können, nämlich über unseren NEWSLETTER. Bedeutet: ihr meldet euch bitte bei Interesse auf unserer Homepage zum Newsletter an - und bekommt von uns am Mittwoch den Vorverkaufslink per Mail ins Postfach. Falls danach noch Karten übrig sind, gehen diese in den offenen Verkauf. Mal gucken, ob das eine gute oder eine mittelgute Idee ist. Könnt ihr uns hier drunter auch bitte super gerne mitteilen, wir haben ja auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen 🙂🙏 Unser Gefühl ist: alles, was wir direkt mit euch besprechen können, ist geiler, als durch den InstaFBSonstwas-Lärm schreien zu müssen. Danke euch ❤️

Quelle: Donots - Facebook

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.11. Erdling / 15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited

Seelenfaenger

Haben die Donots bei Facebook zum Thema "30 Jahre" veröffentlicht.
Der Beitrag findet sich auf Seite 1 dieses Threads.

Wer weiß, ohne nachzuschauen, wer diesen Beitrag veröffentlicht hat? Eine Rate Chance reicht  ;D

Hase

Zitat von: Seelenfaenger am 06. November 2024, 06:55:38

Haben die Donots bei Facebook zum Thema "30 Jahre" veröffentlicht.
Der Beitrag findet sich auf Seite 1 dieses Threads.

Wer weiß, ohne nachzuschauen, wer diesen Beitrag veröffentlicht hat? Eine Rate Chance reicht  ;D
Frag mich warum alle bei sowas immer die Nutzer anonym machen...

Mit Namen etc. wäre das so viel schöner  ;D

Gabumon

Ich finde die auch immer noch grottenübel..  :P

Da hat sich jetzt nicht viel dran geändert

Ich fand sogar die Beatsteaks auf der Grillparty besser ... von den Vorbands war eigentlich nur Muff Potter ganz gut, obwohl man da merkte wie nervös die waren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

ZitatPssst. Die letzten 20 Monate haben wir an einem Projekt gearbeitet, das uns immer wieder neu komplett geflasht hat - und gestern Abend um 22:47 haben wir einen ganz wichtigen Teil davon fertiggestellt ❤️ so so so geil. Wir können kaum erwarten, euch irgendwann im nächsten Jahr mehr davon zu erzählen!
https://www.instagram.com/p/DCL6PNdINae/

Da bin ich mal gespannt...

Sascha89

Das Projekt wurde also rund um die Veröffentlichung des Albums "Heut ist ein guter Tag", welches am 03.02.2023 erschien, gestartet.

Was könnte da auf uns zukommen, was denkt ihr?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Harzer Baumfäller

Zitat von: Sascha89 am Heute um 16:47:49Was könnte da auf uns zukommen, was denkt ihr?

Livealbum mit den Highlights der Tourrutsche? Evtl. ein Konzertfilm? Tourdoku?

Badetuch

Unplugged?
Livealbum erscheint mir fast zu gewöhnlich - gab ja in den letzten Jahren schon häufiger Live-VÖs. Aber wer weiß!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Unplugged ist doch auch total gar nichts besonders, jede Band macht das irgendwie ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

Ich könnt mir vorstellen dass wir bald ein Coveralbum bekommen, oder dass sie alte Songs neu aufgenommen haben evtl. mit Gästen wie es zum Beispiel die Antilopen Gang ja auch mal gemacht haben.

Vielleicht wird es auch ein Album mit englischen Versionen mit Songs aus "Heute ist ein guter Tag" und "Lauter als Bomben", zumindest letzteres wollten sie mal ins englische übersetzen.