Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Oasis

Begonnen von Bravo_Punk, 21. Oktober 2008, 09:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harzer Baumfäller

PrinceFielder

ZitatBREAKING NEWS: A MASSIVE OASIS ANNOUNCEMENT is coming this MONDAY. Is it a NEW SONG??
Dan O'Connell said the following during his show on Radio X:
"I got a message from very important people at Radio X. They told me to make sure that I mention that on Monday morning Chris Moyles has something big for Oasis fans. If that's you, if you like Oasis, there is something massive happening on The Chris Moyles Show Monday morning from 6:30. Message ends. That's all I know."

Gerade zugeschickt bekommen. Die Seite "Oasis Fans Club" hat das wohl am Samstag schon geteilt.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

supere10

Joa... und in welcher Zeitzone bewegen wir uns da, damit man das auf die CET Uhrzeit umrechnen kann?

gigarod

06:30-10am Uhr England, 7:30-11 Uhr morgens Deutschland.

https://www.radiox.co.uk/radio/shows-presenters/chris-moyles/

läuft also jetzt noch gerade die Sendung.

Edit: Geht's einfach nur darum, dass 2 Tickets verlost werden? https://www.radiox.co.uk/artists/oasis/win-tickets-to-wembley-stadium-july-2025/

PrinceFielder

I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Gabumon

Oh, das Hotel nehm ich, auf Oasis verzichte ich ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

phluxx

Das mit den 200 Pfund fuer eine "Junior Suite" passt doch hinten und vorne nicht zusammen :D

Ich geh mal davon aus, das man nicht auf der Strasse schlafen muss. Dass man "Zimmerkategorie Suite" bekommt, ohne eigene Zuzahlung wuerde ich eher nicht glauben.

gigarod

Zitat von: phluxx am 25. November 2024, 12:42:02Das mit den 200 Pfund fuer eine "Junior Suite" passt doch hinten und vorne nicht zusammen :D

Ich geh mal davon aus, das man nicht auf der Strasse schlafen muss. Dass man "Zimmerkategorie Suite" bekommt, ohne eigene Zuzahlung wuerde ich eher nicht glauben.

Es heißt "we're adding in £200 for travel along with an overnight stay in a Junior Suite" Also gibt es 200£ Taschengeld für die Anreise. So zumindest mein Verständnis. Trotzdem langweilige Ankündigung. Immerhin geht die Kohle für die Teilnahme am Gewinnspiel an 'ne Charity.