Wie würde ein perfektes Abschiedskonzert oder Tour aussehen?

Begonnen von NR20, 03. November 2012, 14:54:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Was meint ihr?
Stadion-Tour? Oder doch lieber ein großes (Westerland-ähnlich)? Vielleicht ein Festival im Onkelz-Style?
Oder doch nur ein Spontankonzert auf einem Fischmarkt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Egal wie, es wäre niemand zufrieden! ;)

(Zu Teuer, zu weit, zu wenig, zu viel, zu kommerziell, zu distanziert von den Fans, ...)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

sowas vaya con tioz bzw. vaya con doctores mäßiges wär schon cool - Glaub aber nicht das das ENDE in Österreich wirklich vorbei sein wird.
Das soll - wenn dann -  alles mal schön da enden wo es angefangen hat  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

FürMich

Zitat von: Badetuch am 03. November 2012, 15:07:59
Egal wie, es wäre niemand zufrieden! ;)

(Zu Teuer, zu weit, zu wenig, zu viel, zu kommerziell, zu distanziert von den Fans, ...)

Das seh ich genauso

Wenn dann müsste es doch sowas werden wie 15 Jahre Netto! Das wäre ja halbwegs zentral und für alle gut zu erreichen!! Also Berlin halt :-)!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Duplica

Zitat von: JoKa am 03. November 2012, 15:20:32
sowas vaya con tioz bzw. vaya con doctores mäßiges wär schon cool - Glaub aber nicht das das ENDE in Österreich wirklich vorbei sein wird.
Das soll - wenn dann -  alles mal schön da enden wo es angefangen hat  ;)

natürlich wirds danach nicht aufhörn. es kommen immerhin noch 3 festival termine danach xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Metabolit

Ihr habt Probleme. Mal ehrlich: Die haben zu lange Musik gemacht, um einfach mal aufzuhören. Irgendwie geht es immer weiter - einzeln oder zu dritt ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gwendoline2006

ich könnte mir vorstellen dass sie es auf ner normalen Tour beim letzten Konzert ansagen ohne große Vorankündigung , zumindest meinte FU dass sie es eher nicht nochmal groß ankündigen würden.

Bonsai1988

ich glaub nicht mal das die das auf nem konzert sagen würden. wenn dann machen die einfach ne pause und wenn sie meinen das wird nix mehr wars das dann sicherlich auch.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

punxter

Denke auch nicht, dass sie sich auflösen müssen. Wenns nichts mehr gibt, gibt's halt nichts mehr.

Bonsai1988

haben sie auch schon oft genug in interviews zum besten gegeben, dass sie sich immer erst zusammensetzen, gucken ob es noch klappt, falls ja machen sie ne neue platte, falls nich, dann eben nicht. und anders wird die auflösung auch nicht von statten gehen. wenns gut kommt gibts ne pressemeldung ^^

NR20

Es geht hier ja nicht darum obs demnächst so weit sein wird, sonder die Frage was für euch ein perfekter Abschied wäre  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Ein gutes Konzert wär ein guter abschluss...

Dieses Onkels Vaya con tioz war vielleicht nen gutes Konzert aber die Performance war Unterirdisch, daher fehlen bei der DVD auch ein haufen titel..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Kann ich nicht beantworten, weil ich für mich wäre ein perfekter Abschied das sie einfach still und liese aufhören ohne großes TAM TAM.

Ich mag keine Abschiede  ;D ;D

Bonsai1988

zumal dann keiner rumnörgeln könnte, dass er zum letzten konzert aus den und den gründen nicht hinkonnte. Fänd ich zumindest gut

Painforce

Ich würde mir ein großes Konzert im Freien wünschen. Unter Sternenhimmel den legendären Songs zu lauschen und mitzusingen stelle ich mir toll vor. Das Ganze sollte dann am besten ein Wochenende lang gehen, das wäre meine Wunschvorstellung.