Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Frank Turner

Begonnen von derfrank, 21. August 2009, 23:41:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Achja, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben. Bin von Dortmund bis Wiesbaden mitgetourt. Unfassbar toll. Hannover hat alles zerfickt, mit Abstand die beste Show. Und ich bekomme heute noch ein breites Grinsen wenn ich daran denke, dass Frank sich auf der Bühne dafür entschuldigt hat, dass er meinen Wunschssong nicht auf die Kette bekommen hat mit dem ich ihn schon die ganze Zeit nerve :D
Am kommenden Wochenende noch Köln und Luxemburg und dann erstmal wieder bis Februar warten. Die Welt ist gemein :(
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

falls es jemanden interessiert, hab wieder was zu berlin geschrieben: http://akkordarbeit.wordpress.com/2013/09/20/review-frank-turner-the-sleeping-souls-waren-mit-lucero-und-john-allen-in-berlin/

hatte mich so auf kleine shows in polen gefreut. im januar meinte er auch noch, dass es im spetember wieder so weit wäre. aber nix wars. :( dann vielleicht im nächsten jahr...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

TobyTobsen2

#42
Also in Köln hat er angekündigt im März 2014 wieder nach Deutschland zu kommen.
Ich bin da wirklich hin und her gerissen. Das Köln Konzert war zum 2. Mal im E-Werk
und dieses Mal auch richtig voll. Es hat Spaß gemacht mit mehr als 1000 Leuten seine
Lieder zu singen. Gleichzeitig habe ich ihn in vielen kleinen Club gesehen, welche eine
unglaubliche Intimität geschaffen haben. Auch diese Konzerte hatten eine wahnsinnige
Intensität. Ich hoffe einfach, dass er weiterhin den Spagat zwischen kleinen Clubs und
den großen Hallen hinbekommt.

Und Frank: Zu deinen Worten im Blog, "Broken Piano" fand ich live wahnsinnig gut. Auf
dem Album nervt es mich seit dem 2. Mal hören. Aber live? Gänsehaut!



VampiroLord

Hab übrigens diverse Videos vom Berlin Konzi auf Youtube gehaun unter "MuhkuhBuckau".
u.a. das "Attentat" mit dem Mikro^^

derfrank

Wollen wir doch Frank Turner mal wieder vorkramen. Geht im Januar mit Positive Songs For Negative People auf Tour:

10.01. – (NL) Utrecht, Tivoli
11.01. – Münster, Skaters Palace
12.01. – Hannover, Capitol
14.01. – Leipzig, Werk 2
15.01. – Kiel, Max Nachttheater
16.01. – Bremen, Pier 2
17.01. – Berlin, Huxley's Neue Welt
19.01. – (CH) Zürich, Volkshaus
20.01. – Stuttgart, LKA Longhorn
21.01. – München, Tonhalle
23.01. – (AT) Wien, Gasometer
24.01. – (AT) Graz, Orpheum
25.01. – Wiesbaden, Schlachthof
27.01. – Hamburg, Docks
28.01. – Hamburg, Docks
29.01. – Köln, Palladium

Jemand dabei?
Die Club-Tour letztes Jahr leider komplett verpasst wegen Urlaub, aber immerhin im Ramones Museum zu sehen bekommen. War natürlich sehr gut. Noch mehr freue ich mich auf den zweiten Europa-Ausflug dieses Jahr, der noch nicht angekündigt ist. Da soll's dann auch Osteuropa geben.  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

Werde in Bremen anwesend sein und hoffe mal noch auf einen Termin in Sachsen oder Prag....
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

speedfanatic

Hab jetzt 9 Shows in den USA gemacht, werd 5 UK Shows machen und dann nochmal 11 Deutschland Shows. Irgendwo wird man mich wohl finden
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Aktuelle Tour macht riesigen Spaß. Er variiert sehr viel in der Setlist. Hab bisher alle Daten von Utrecht bis Berlin mitgemacht. Von Leipzig bis Berlin hab ich auch jeweils etwas gefunden. Genaueres kann ich bei privater Nachricht erläutern.
Kommen tun bei mir noch Wiesbaden, 2x Hamburg und Köln.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Krass, Respekt.

Berlin war gut, aber ich hatte das Gefühl, eine 100 Minuten Show überliefert mehr Energie, als die vollen fast 120 Minuten. Verrückt, was der sich jeden Abend abverlangt.

Freue mich auf die Osteuropa-Tour im April. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile