Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kraftklub

Begonnen von Bobby die Bürste, 21. Januar 2012, 18:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IceDevil

Zitat von: Hase am 23. Juni 2026, 09:00:23wenn dann schon in "Karl Marx Stadt"  ;D

hab jetzt schon einige Kommis gelesen, Leute wollen Tickets verkaufen wegen Hitze bzw. sogar gelesen warum es nicht verschoben wird.... mhh... Leute, Leute
ja 40 Grad wird heftig, aber man muss sagen das Dresdner Stadion ist relativ hoch und man hat dadurch im Innenraum irgendwann gut Schatten. und man kann immer auch den innenraum verlassen. Viel trinken angesagt

laternen-joe

Und natürlich die Sonnencreme nicht vergessen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da einige das Konzertende und vielleicht sogar den Konzertanfang nicht vor der Bühne erleben werden, weil sie in irgendeinem Sani-Zelt wieder aufgepäppelt werden müssen. 40°C sind nicht die ganz optimale Temperatur für ein Open-Air das ab 17 Uhr die Tore öffnet. Gerade das ist ja häufig die heißeste Zeit.

Wünsche allen die geben neben viel Abkühlung natürlich dennoch viel Spaß!

IceDevil

wir überlegen auch ob wir die beiden vorbands skippen und erst 20 uhr da sein werden :D

Hase

Zitat von: IceDevil am 23. Juni 2026, 15:37:03wir überlegen auch ob wir die beiden vorbands skippen und erst 20 uhr da sein werden :D
Genau das wird glaub unser Plan, es sei denn es sind mega krasse Bands Support... oder wir skippen komplett und chillen lieber im Pool... schauen wir mal... 

Auch wenn das Stadion Schatten wirft, bei Rammstein damals stand die Luft auch weil kein Lüftchen ging bzw da wirklich reinkommt 

IceDevil

was mich hier wundert ist, das mittwochs man nirgendswo lesen kann wer samstag vorband ist :D

Hase

Zitat von: IceDevil am 24. Juni 2026, 12:06:42was mich hier wundert ist, das mittwochs man nirgendswo lesen kann wer samstag vorband ist :D
Ja Check ich auch ne warum das nicht bekannt gegeben wird...

Auf der stadion Seite gibt es auch ein Update zu den Besucherinfos.... 

IceDevil

Ab 18:30 Uhr endet die direkte Sonneneinstrahlung auf den Innenraum durch die Verschattung der Westtribüne, vorher sind insbesondere der Front of Stage Bereich sowie die Tribünen E - H besonnt.

also vor 18:30 nicht in den innenraum und Tribünen E-H sein

Hase

Laut einen instakommentar sind wohl blond und zugezogen maskulin vorband...

IceDevil

blond das sind doch die schwestern von sänger...

lt. wiki gibt es https://de.wikipedia.org/wiki/Zugezogen_Maskulin nicht mehr als duo mh

Hase

Zitat von: IceDevil am 24. Juni 2026, 13:41:15blond das sind doch die schwestern von sänger...

lt. wiki gibt es https://de.wikipedia.org/wiki/Zugezogen_Maskulin nicht mehr als duo mh
Ja Blond würde ich mir angucken... den rest...mh...

Naja ich glaub es reicht leider auch bei den Temps 20 Uhr da zu sein... haben eh Sitzplätze  ;D

Hase

Falls wer spontan Bpck hat, ich habe meine 2 Tickets abzugeben, wir haben entschlossen nicht zu fahren. Wir haben auch nicht so bock den Hund im Dachgeschoss alleine zulassen, der hat es schwer genug....