Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvia-bella

Die Strandtasche hat erst 24,89 EUR gekostet. Jetzt kostet sie 14,90 EUR. Ich überlege noch ob ich die Strandtasche für diesen Preis bestelle.

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Mittlerweile ist die Strandtasche ausverkauft. Ich musste die Strandtasche nicht bestellen. Mein Kumpel hat sie gekauft, er will sie mir zum Geburtstag schenken. Da freue ich mich auf meinen Geburtstag.

Badetuch

https://dieaerzte.shop/collections/alles

Es gibt wieder viele neue (alte) Shirts.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Kann sich doch kaum einer das gewünscht haben....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 15. August 2025, 19:54:11Kann sich doch kaum einer das gewünscht haben....

Ich will die Batikshirts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: NR20 am 15. August 2025, 19:54:11Kann sich doch kaum einer das gewünscht haben....

Scheint doch  ;D

ZitatDank eurer anhaltenden Nachfrage kommt jetzt die Anti-Sommerloch-Aktion, bei der wir nochmals viele der bisherigen Motive neu auflegen werden - schaut selbst...

Quelle: https://www.instagram.com/p/DNYP4tERfv7/?igsh=NG5vdjB1bXU5M3Zv

Gabumon

Wie ist eigentlich die Qualität gegenüber den Originalshirts? Ich hab da einige von, und die sind trotz drölfzigmal tragen immer noch gut, während so das aktuelleste was ich habe nach 10x Waschen schon nachgibt (War nen Buffalo Bill..)

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 16. August 2025, 12:00:44Wie ist eigentlich die Qualität gegenüber den Originalshirts? Ich hab da einige von, und die sind trotz drölfzigmal tragen immer noch gut, während so das aktuelleste was ich habe nach 10x Waschen schon nachgibt (War nen Buffalo Bill..)

Schlecht! Kommen schon defekt teilweise an.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 16. August 2025, 14:36:06Schlecht! Kommen schon defekt teilweise an.

genau das fällt bei Merch von größeren Bands immer sofort auf..

MorgensRomance

Dafür, dass die Qualität schlechter geworden ist, sind wenigstens die Designs über die Jahre immer unkreativer und unschöner geworden.

sylvia-bella