Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PlutoKennedy

Im Newsletter wird ja recht offensiv für eine Überraschungs-CD geworben, die es aktuell zu Bestellungen dazugibt. Ist schon bekannt, um was es sich dabei handelt? Mein spontaner Tipp wäre ja ein Nummus Cecidit CD, aber vielleicht ist es ja doch etwas interessanteres!?

AmyCassandra30

Kann mir nicht vorstellen das es was ,,interessanteres ,, ist. ist ja auch nur der Merch Newsletter und es passt zum neuen Merch.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

supere10

Mag jemand den Newsletter mal posten?

gigarod

Zitat von: supere10 am 26. März 2025, 12:42:48Mag jemand den Newsletter mal posten?

ZitatFrühlingsDÄfühle

Neue Sachen endlich mal wieder und dann gleich drei Themen auf einmal - alles pünktlich zu und vor Ostern:

- das Shirt zu ,,40 Songtexte aus Berlin"*
- die Kollektion zum offiziellen Handels-release der 11" Vinyl ,,Nummus Cecidit"**
- Frohe Ostern Gwendo-Bunny für sie und ihn

* schon gesehen? Ein Klassiker in jedem echten Bücherregal
** ab dem 04.04.2025 im Handel und jetzt schon bei uns bestellbar und vor allem auch lieferbar!

Obendrein gibt es für alle Bestellungen, die uns bis zum 10.04.25 erreichen und solange der Vorrat reicht, eine Überraschung
(rund, flach, silber und mit einem Loch in der Mitte ;-)

Jocke

Könnten auch Rohlinge sein...  ;D

Tigi

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 26. März 2025, 16:17:15Vielleicht kannst Du nach Eintreffen deiner Bestellung schreiben, ob es sich tatsächlich um den Nummus Cecidit-Silberling handelt. ;)

Mach ich  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<