Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Achherje, einer der furchtbarsten Broilersongs überhaupt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat

16 Lieder, die aus allem entstanden, was wir in den letzten Jahren erlebt und durchgemacht haben: Hier ist das Tracklisting zu ,,Trink aus! Wir müssen gehen".

(...)

Quelle: Die Toten Hosen - Facebook

Die Songtitel lesen sich für mich erstmal seltsam. "Laune der Natur" war, meiner Meinung nach, das perfekte "letzte Album". Gerade mit 'Kein Grund zur Traurigkeit' um Wölli nochmal mit dabei zu haben. Mal schauen, ob DTH mich mit diesem Album, welches als "wir machen noch ein letztes Album" geschrieben wurde, vom Gegenteil überzeugen können.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
23.04. EXHUMED – 24.04. HIRAES – 25.04. GÖTZ WIDMANN
02.05. ELLI BERLIN & BRUNHILDE – 08.05. HAGGEFUGG
10.05. BILLY COBHAM QUINTETT – 14.05. NYTT LAND
15.05. ODDISEE – 19.05. FRONTLINE ASSEMBLY

Dommö

Puh, also doch nur ein echter Song bevor mit "Die Show muss weitergehen" gleich Schwung rausbekommen wird. Wie auf der "Ballast der Republik" mit dem Titeltrack und "Tage wie diese". Ich habe lieber zwei oder drei flotte Songs bevor eine Tempovariation kommt.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am 19. April 2026, 10:34:36Puh, also doch nur ein echter Song bevor mit "Die Show muss weitergehen" gleich Schwung rausbekommen wird. Wie auf der "Ballast der Republik" mit dem Titeltrack und "Tage wie diese". Ich habe lieber zwei oder drei flotte Songs bevor eine Tempovariation kommt.

Wieso? klingt doch stimmig, wie ein Schlageralbum aus 2000 von Michelle  ;D

Noch interessanter ist, die Hinweise auf "Letztes Reguläres Studioalbum" fallen gar nicht mehr so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

"Was ist ist" mit Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten) ist alles dritter Titel des Bonusalbums verraten worden.

Jocke

Und weiter geht's mit Gast Nr. 4 von 25:
"Last Rockers" mit Beki Bondage von Vice Squad

Harzer Baumfäller

Ebenfalls dabei: Wolfgang Niederdecken von Bap mit "Kristallnaach". Stark!