Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Urlaub Schmurlaub (Songbook)

Begonnen von Badetuch, 01. März 2015, 19:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Ich habe nur die Mail mit Liefertermin 14.7. Ich glaub noch nicht dran.

Leuchtschwein

In meiner Mail von gestern steht "Voraussichtliches Lieferdatum: 04. August 2015 - 11. August 2015"  ???
So langsam wird's echt merkwürdig.
Schlagerfutzi-Punk!

Badetuch

Da kommt scheinbar der Verlag mit der Lieferung nicht hinterher, weswegen dann nun alles nach und nach rausgeschickt wird, insofern es denn mal da ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Ich habe das Songbook heute bekommen:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

wolfsaugen

Im FURT-Shop gibts das Songbook auch, ich hab meins am Samstag bekommen: http://farinurlaub.frocksteady.com/bands/farin-urlaub-racing-team/urlaub-schmurlaub-songbook.html

Aktuell gibt es auch eine Autogrammkarte dazu. Ist die aktuelle mit Yoko und Chris dabei. :)

Dr. Arzt

Also wenn meins morgen kommen sollte, dann hätte ich heute wohl eine Versandbestätigung bekommen müssen.

Toxic Toast

Bin jetzt auch stolzer Besitzer des Songbooks, war ein Weihnachtsgeschenk :) War zunächst vor allem positiv überrascht, dass da so viel Bonuskrams drin ist (fast das halbe Buch), aber das meiste davon ist ja leider recht unnötig - wer braucht beispielsweise diese uralten Interviews mit Manuel Andrack nochmal verschriftlicht?

Was anderes: Ist eigentlich noch irgendwem aufgefallen, dass im Diskografie-Teil die "Zu Heiß"-Single fehlt? Finde ich recht seltsam, dass sowas passieren konnte, sooo umfangreich und unübersichtlich ist der Back-Katalog von FU/FURT ja noch nicht. Naja, vlt will FU damit auch nur verdeutlichen, wie absolut unnötig damals die Auskopplung von dem Song 2 Jahre nach Albumveröffentlichung war :P

Dr. Arzt

Wer hätte gedacht, dass ich so lange nach dem Release des Songbooks nun endlich eine passende Sängerin finde, mit der ich tolle zweistimmige Akustikversionen der FURT-Songs singen kann. Erster Auftritt wird kommenden Mittwoch sein. Im Programm unter anderem Die Leiche, Immer dabei und Karten.