Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Extrem Metal

Begonnen von supere10, 26. Oktober 2020, 20:24:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


NR20

Da die meisten hier bei "Morgens Pauken" schon von einem "Brett" sprechen bezweifele ich, dass du viele hörer finden wirst  ;D

Ich hab mal überall reingehört, kenne die Bands nicht. Aber das nennt man schon extrem?

Das neue Album von Trash-Metal Königen Sodom erscheint bald. Ansonsten war ich die letzte Zeit beim Metal ein bisschen raus, müsste durch mein Archiv gehen um mich an Bands zu erinnern  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Zitat von: NR20 am 29. Oktober 2020, 14:03:19
Aber das nennt man schon extrem?

Death, Black und wasweißich-Metal laufen definitiv unter Extrem Metal.
Extremer geht immer, aber auch genauso quatschiger. ^^

Und es heißt THRASH, nicht Trash... das ist was anderes. :P

diWatt

Naja, für ärzte-Verhältnisse ist MP schon ein Brett irgendwie  ;D Das Problem ist halt, dass extrem Metal ein schwammiger Begriff ist und man fast beliebig die Bands einordnen kann.

Ich mag die Bands mit einem Progressive-Einschlag eher als Black-Metal, sowas wie Meshuggah, Between the Buried and me, Converge, Dillinger Escape Plan. Car Bomb hab ich hin und wieder auch gehört. Deathcore und Djent könnte man auch dem Extreme Metal zuordnen, hör ich auch gern...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

cenobyte

Gibt auch progressive, jazzige und extrem vertrackte Black Metal Bands. Deathspell Omega oder neuer Imperial Triumphant beispielsweise, da kann man schon mal reinhören, ohne unterfordert zu werden.

supere10

Die neue Imperial Triumphant ist absolut großartig!