Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Autogrammstunde

Begonnen von Olli93, 10. August 2013, 00:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olli93

Gerad auf Bademeister.com

ZitatAUTOGRAMM(anderthalb)STUNDE

DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin!) in Berlin!
Es ist Sonntag und es droht ein langer öder Nachmittag zwischen zwei selbstredend spektakulären ÄRZTIVALS? So gehts natürlich nicht.

Am Sonntag, den 11. August, von 14 bis 15.30 Uhr schreiben DIE ÄRZTE im Postbahnhof am Ostbahnhof Autogramme. Wer zuerst kommt, malt zuerst - oder besser gesagt: lässt malen. Und zwar seinen Namen. Oder den von BELAFARINROD. Oder beide. Oder keinen, sondern einen ganz anderen. Es liegt bei euch.

Bitte beachtet folgende Regeln:
Sowohl ihr als auch DIE ÄRZTE haben nur diese anderthalb Stunden ab 14 Uhr Zeit. Ihr und DIE ÄRZTE werden schließlich im Anschluss noch gebraucht. Beim ÄRZTIVAL. Es gibt also nach Ablauf dieser Zeit keine Autogramme mehr. (Aber wer in der Warteschlange ausreichend trainiert hat, weiß ja, wie man sich einen guten Platz sichert*. Frühzeitiges Erscheinen wird dennoch dringend empfohlen.)
Aus Rücksicht auf die ganz sicher ungeduldig Wartenden hinter euch und um so viele Fans wie möglich autogrammieren zu können wird es während der Autogrammstunde keine Fotos mit DIE ÄRZTE geben. Und nur ein Autogramm pro Anstehender oder Anstehendem. Verzichtet lieber auf viele und/oder sperrige Mitbringsel. Oder lasst euch am Besten gleich eine Autogrammkarte von DIE ÄRZTE spendieren.

Auch nicht uninteressant:
Solltet ihr über ein Diplom in Angewandten Warteschlangen-Wissenschaften verfügen, empfehlen wir, einen Ausdruck davon dabei zu haben - die Mühe könnte vor Ort belohnt werden.** (Reihenfolge, Ablauf und Regeln der Autogrammvergabe sind davon nicht betroffen.)

* Keine Gewalt! Schnick Schnack Schnuck ist erlaubt.
** Das Diplom wurde ausschließlich in der DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 vergeben und kann nur hier und jeweils ein einziges Mal zur Erlangung eines handgreiflichen Vorteils verwendet werden. Wer keinen Ausdruck zur Hand hat, sollte wenigstens den Zahlencode unter dem großen Barcode auswendig lernen oder vorzeigen können.

DIE FAKTEN

Sonntag, 11. August 2013, ab 14 Uhr
Postbahnhof (Parkplatzgelände, nicht Haupteingang), Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin

Das Kleingedruckte: Eintritt frei; keine freie Platzwahl, Platzzuweisung erfolgt am aktuell gültigen Ende der Warteschlange; die Vergabe von Autogrammen erfolgt ohne Gewähr; DIE ÄRZTE behalten sich vor, Autogrammwünsche mangels Liebe & Verehrung oder aus anderen Gründen abzulehnen; das Mitführen von Krokodilen und Kernkraftwerken ist untersagt; nutzt bitte die öffentlichen Verkehrsmittel!
Frühzeitiges Erscheinen wird dringend empfohlen.

Gabumon

hab genug Autogramme von denen. Sogar auf einem Kelly Family Fotokartendingen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mudan

Achsoooo, na wenn das Diplom "nur" für n Autogramm ist, brauch ich auch keine Mail zu bekommen. ( Hatte schon mal das Glück eins von Farin und Rod zu bekommen  ;D ) Aber für alle die in Berlin sind ists natürlich ne coole Sache. Für alle anderen ist das Geschrei jetzt natürlich wieder groß...

Stand in der Mail aber nicht auch was von "größeren StädtEN"? Vielleicht geben sie ja noch bei den anderen Ärztivals Autogramme?

wolfsaugen

Das Diplom brauchste nicht fürs Autogramm, das bekommste auch ohne. Nur mit dem Diplom bekommst du noch etwas anderes. Lies mal bei ** nach :)

Mudan

Das man das Autogramm auch ohne Diplom bekommen kann, ist mir schon klar. Nur, ich hab das jetzt so verstanden, dass das Diplom nur im Zusammenhang mit der Autogrammstunde genutzt werden kann, um dadurch nen Vorteil zu erlangen.  :) D.h. für die, die nicht hingegen wohlmöglich wertlos.

Penunze

Dann auch hier nochmal:

ZitatIch frage mich folgendes:

Muss ich mich vor Ort unbedingt in der Schlange für Autogramme anstellen, um das Diplom einzulösen?

Nein.
Webmaster


Und kann ich es auch noch eine geraume Zeit nach der offiziellen Autogrammstundenzeit einlösen.

Ich schaffe es nicht, ganz früh da zu sein. Nun stelle ich mir vor, da sind noch 3000 Leute vor mir. Was, wenn ich da gar nicht drankomme mit meinem Diplom?
10.08.2013, 07:55 | EMMALOTTE (Deutschland)
(bademeister.com)

Penunze

ZitatAuf Grund der überwältigenden Teilnahme ist die Warteschlange für ein Autogramm leider schon voll. Weiteres Anstellen ist daher nicht mehr möglich oder sinnvoll, da es umsonst wäre. Bitte seht also von einer Anreise besser ab.
(Wer nur sein Diplom in Angewandten Warteschlangen-Wissenschaften** einsetzen will, kann allerdings trotzdem noch vorbeischauen und wird versorgt, solange der Vorrat reicht.)

sylvia-bella

Das steht jetzt auf bademeister.com:

Zitat
AUTOGRAMM(anderthalb)STUNDE

die ärzte aus Berlin (aus Berlin!) in Berlin!
Es war Sonntag und es drohte ein langer öder Nachmittag zwischen zwei selbstredend spektakulären ÄRZTIVALS? So gings natürlich nicht.

Danke an alle, die sich auf den Weg zum Postbahnhof gemacht haben und für allerbeste Stimmung und einen durchaus geordneten Ablauf gesorgt haben!

Sorry an alle, die dann doch zu spät dran waren.

Viel Spaß beim Ärztival (oder was man irrigerweise halt sonst heute noch so machen kann in Berlin)!
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Also auch wenn ich net dort war...aber 400 Leute und 1 1/2 Std und ein Poster! Also das hätte man sich auch schenken können, da hätten sie auch auch vor dem Gelände die Autogramme schreiben können.

11000 Leute im Game und 400 bekommen eins...SUPER

Gabumon

die Schaffen nur 400 Leute in 1 1/2 Stunden, da sind die auf Star Trek Conventions aber fleissiger...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

de_kleene

Zitat von: sylvia-bella am 11. August 2013, 17:20:29
Das steht jetzt auf bademeister.com:

Die waren doch nur überrascht, dass das alles halt auch geordnet laufen kann :D
Security machte zwar immer Stress, aber iwie vollkommen umsonst

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 12. August 2013, 01:30:49
die Schaffen nur 400 Leute in 1 1/2 Stunden, da sind die auf Star Trek Conventions aber fleissiger...

Da kostet in der Regel aber auch n Autogramm extra Kohle

Duplica

Wir haben geschätzt dass sie 500 schaffen, das wären Pro Minute 3 Leute (!!!) so wenig ist das nicht. Wenn sie dann doch noch Hallo oder sowas sagen, dann ist 400 realistisch...

Ich war dort, hab es nicht bereut :)
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau