Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Meet & Greet mit Die Ärzte

Begonnen von Nobody, 19. April 2013, 19:21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobody

Hab mal eine kurze Frage, sorry wenn das blöd klingt: Bieten DÄ eigentlich wie manch andere Bands auch Meet & Greets vor ihren Konzerten entweder zum Gewinnen oder zum Verkauf an? Weiß da einer genaueres drüber, wieviel das dann kostet oder ob das überhaupt existiert?

Nopper_23

Es gab sowas durchaus mal zu Zeiten des Spacken zu gewinnen (bei DÄOF auch??? )  aber zu kaufen...wie zB bei KISS wo du für 2000$ dann auch eine der im Konzert gespielten Gitarren kaufen kannst u.ä. gibts und gabs nie meine ich...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

diWatt

Auf der letzten Tour gabs auch ein Meet and Greet mit Bela zu gewinnen, hier ein Bericht. Also die Band macht sowas noch, aber man muss viel Glück haben...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Da dürfte FU was gegen haben der will vor/nach Konzerten seine ruhe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. April 2013, 13:31:10
Da dürfte FU was gegen haben der will vor/nach Konzerten seine ruhe

Hätte ich auch kein Bock von sinnlosen und dummen Fragen gelöchert zu werden  ;D ;D

NR20

Jup, schätze auch, dass FU dagegen ist. FU scheint zwar sehr fannahe, aber allerdings auch nur, wenn alles online abläuft. Persönlich hat er dann doch lieber Abstand.
Aber auch verständlich, dass man das nicht auf jedem Konzert anbietet.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Ich hatte mal gehört, dass sie so etwas zum Beispiel schwerkranken Kindern, die vor ihrem Tod gerne einmal die Band kennen lernen wollen, bieten.
Also haben sie auf jeden Fall mal gemacht, ist dann halt nicht besonders öffentlich, was ich sehr gut verstehen kann.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.