Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Gibt's jemanden der die "Ready, Sport... Go!" CD Single aus 2002 hat (und diese verkaufen würde)?
Die mit dem 'Schwule Mädchen'-Cover, diese hier: https://www.discogs.com/de/release/5476422-Sportfreunde-Stiller-Readymade-Ready-Sport-Go-3
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES – 01.08. THE SUICIDE MACHINES
03.08. TERROR + THE CASUALTIES – 04.08. AGNOSTIC FRONT
07.08. GOOD RIDDANCE – 14.08. PULLEY + THE DROWNS
28.08. SKI'S COUNTRY TRASH – 04.09. JUNKYARD DRIVE

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 24. Juni 2026, 14:54:17Gibt's jemanden der die "Ready, Sport... Go!" CD Single aus 2002 hat (und diese verkaufen würde)?
Die mit dem 'Schwule Mädchen'-Cover, diese hier: https://www.discogs.com/de/release/5476422-Sportfreunde-Stiller-Readymade-Ready-Sport-Go-3

Hab ich, als ich Sammler der Band war, auch nie gehabt. Nichtmal als mp3. War Pre-Discogs. Viel Erfolg!

IceDevil

da hättest vor 2 monaten fragen müssen, da hab ich alle Sportis CDs verkauft unter anderem auch die 3 Readymade EPs. Hatte auch alle singles. die schwule mädchen version höre ich immer noch ab und an gern

Sascha89

Zitat von: IceDevil am 25. Juni 2026, 07:37:30da hättest vor 2 monaten fragen müssen, da hab ich alle Sportis CDs verkauft unter anderem auch die 3 Readymade EPs. Hatte auch alle singles. die schwule mädchen version höre ich immer noch ab und an gern

Manchmal ist das so... leider.
Hab die Band erst für mich entdeckt.
War lange sehr kritisch   xD
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES – 01.08. THE SUICIDE MACHINES
03.08. TERROR + THE CASUALTIES – 04.08. AGNOSTIC FRONT
07.08. GOOD RIDDANCE – 14.08. PULLEY + THE DROWNS
28.08. SKI'S COUNTRY TRASH – 04.09. JUNKYARD DRIVE

Charly Ulkig

Zitat von: Sascha89 am 26. Juni 2026, 05:34:27Manchmal ist das so... leider.
Hab die Band erst für mich entdeckt.
War lange sehr kritisch   xD

Das neue Album ist auch echt übel wie ich finde. Bin nach der LaBum ausgestiegen.

Aber bei den alten Sachen gibt es durchaus gute Songs

IceDevil

Ich fand Sturm und Stille nicht gut, die Band war glaube auch da durch und nicht um Sonst "Weg", war ja mehr zufall das sie sich wieder zusammen gefunden haben. die letzten beiden alben waren okay aber kommen nicht an die anfangszeit ran.

Ich schau sie mir Dienstag in Leipzig an, mal sehen wie sie Live noch sind. hab ja in den 2000er Jahre gefühlt 30 Konzerte von denen mitgenommen :D hab auch 2 mal so die band getroffen gehabt, sind schon lockere menschen.

laternen-joe

Weil hier grad wieder Leben im Thread ist:

Diese Woche waren sie bei der "Blauen Couch" im BR. Habe es nur teilweise gehört, weiß also nicht, ob es sich lohnt  ;D