Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

-auch- natur+kosmos mit "die ärzte"

Begonnen von sams, 09. Januar 2012, 23:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams


Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Großartige Aktion wiedermal. Die Sache mit dem "Lustigen Taschenbuch" war zwar besser, aber das hier ist origineller. Es ist bestimmt kein Zufall, dass die Werbung direkt zur (konkreten) Albumankündigung erscheint.

Metabolit

Verkaufen sie jetzt exklusiv-interviews, weil mit Musik immer weniger zu verdienen ist ;D?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Zugereister

ich frage mich, ob sie mit der zeit selbst teil der zielgruppe dieses magazins geworden sind oder ob sie sich einfach nur drüber lustig machen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Wie lustig ist denn das bitte? Aber wie stellst du da den Bezug zu "Auch" her?

CyanGuitar

Hier findet sich schon mal eine Leseprobe

Zitat von: Metabolit am 10. Januar 2012, 02:00:16Verkaufen sie jetzt exklusiv-interviews, weil mit Musik immer weniger zu verdienen ist ;D?

Es ist nicht ersichtlich, dass es sich um ein Interview handelt. Weder der einleitende Text, noch der Inhalt von HP oder Video deuten darauf hin. Was der Textschnipsel an Informationen preisgibt ist weder neu noch hat es viel mit dem angeteasten Leitthema zu tun. Frage mich, was den Rest des Artikels ausmachen könnte: Sammelaktionen à la Hurricane (Becher), oder die CO2-Abgaben der Tickets? Seltsam, dass das jetzt öffentlich breitgetreten wird, es war doch nie im Sinne von dä, dass ihre sozialen Aktivitäten öffentlich hochgehalten werden...  ???

Penunze

Da sitzt wohl ein ganz kluger Mensch in der Redaktion, bekam Wind davon, wie viel Aufmerksamkeit man mit die Ärzte momentan bekommt und dachte sich, ach, machen wir halt kurz vor Album-Release einen Artikel über die Band. Gewusst wie  ;D

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

ZitatEr [Bela] sagt Sätze wie: "Wenn wir mit unserem einheitlichen Lebensstil so weitermachen, laufen wir auf einen Kollaps zu"

Das klingt für mich wie eine Beschreibung des neuen Kitzel-mich-Ernie oder so  ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Metabolit

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass DÄ nicht die qualifiziertesten sind, um in so einer Zeitung einen seriösen artikel zu stellen. Die Zeitung kann nicht viele (Stamm)Leser haben. Diese würde man sicher mit solchen Aktionen eher abschrecken.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

zumal mit der Überschrift "... und jetzt verarzten sie die Welt"  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: NR20 am 10. Januar 2012, 11:26:33zumal mit der Überschrift "... und jetzt verarzten sie die Welt"  ::)

Ach scheiß doch auf die Überschrift (Hurra, scheiß Weltverbesserer! ;D) ich find die Aktion irgendwie ganz geil..:P

Zugereister

der artikel ist in der rubrik "menschen und meinungen" dieser zeitung einsortiert. sie ist ja schon am 16.12. erschienen - dass das noch niemand bemerkt hat...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Und das obwohl jeder von uns 3 Abos hat! :P ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Hat denn schon jemand den Artikel gelesen und kann sagen, ob was Interessantes drinsteht bzgl. Ärzte News? Oder wirklich nur um deren soziales Engagement?!

Zugereister

durch eine leserin erfahren: es steht nichts neues drin, viel wie im mtv masters, viel über einstellungen, viel aus der anfangszeit. soll ganz niedlich sein
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tinki

Wer's lesen will

-> link gibs per pn ;)