Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[04.07.2012] Hannover - TUI Arena (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fab1896

Ich war an beiden Tagen da, aber ich hatte das Gefühl, dass sie am 3. wesentlich besser drauf waren als gestern, dafür gestern das meiner Meinung nach bessere Set. Villeicht kam mir das allerdings auch nur so vor, weil ich gestern zum ersten mal auf der Tribüne "gesessen" habe.

cenobyte

Hier schonmal der erste Teil der Setlist laut Stick. Der Rest folgt, sobald er downloadbar ist.

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamgotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für Dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht

Badetuch

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/392866_10151093150116474_447167798_n.jpg

Powered by Olli! ;)

Edit: Ich seh schon, wurde hier gepostet.

Olli und ich haben vor dem Konzert den Punkrock definitiv neu erfunden! Ikea Kekse ftw! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock

Zitat von: Vampyr am 05. Juli 2012, 01:30:44An gezielte Kraftwerk-Aussagen der Band erinnere ich mich nicht.
Allerdings gibt es aufgrund des Schrei nach Liebe-Covers diese Tour eiiinige "Hiebe" Richtung Tote Hosen. Da die mit ihrem Album eine Cover-CD gemacht haben, wo auch das Model von Kraftwerk (und Schrei nach Liebe) drauf ist, könnte ich mir denken, das DÄ dadurch selber wieder auf alte Klassiker gekommen sind (reine Spekulation meinerseits, da ich beim Konzer selbert sofort an die Hosen-Scheibe denken musste).
Ansonsten fand ich das Konzert von der Band her beim ersten Tag glaube ich besser (Mautz).. wenn Scherze über das gesamte Konzert getragen werden, hat das schon was  ;D Das hat mir heute etwas gefehlt. Aber der Innenraum war heute definitiv besser drauf.
danke für deine antwort!

13

#24
So ich bin nun endlich auch wieder daheim! Ich fand das Konzert trotz nicht so guten Sound wirklich klasse! Vielleicht lag es auch an der Halle, dass der Sound so war, jedenfalls war Belas Mikrofon viel zu laut! Ansonsten war aber die Band super drauf und es hat richtig Spaß gemacht die drei Herren zum ersten mal Live zu sehen. Das geilste ist ja das ich mein erstes Ärzte Konzert auf USB-Stick habe und so oft anhören kann wie ich will. ;) Was mir noch aufgefallen ist, dass die ärzte zum Ende hin kaum noch Ansagen machen, vielleicht um mehr Songs spielen zu können und das Set noch bis 23:30 Uhr zu schaffen? Weiß jemand ab wann in der TUI - Arena Schluss sein muss?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Imperator2808

ich fand den Sound garnicht mal schlecht, auch wenn ich das aufgrund von benutzen Ohropax nicht 100% beurteilen kann, fand ich den Sound nicht schlecht
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

AerztefanOlli

Zitat von: Badetuch am 05. Juli 2012, 12:03:41https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/392866_10151093150116474_447167798_n.jpg

Powered by Olli! ;)

Edit: Ich seh schon, wurde hier gepostet.

Olli und ich haben vor dem Konzert den Punkrock definitiv neu erfunden! Ikea Kekse ftw! ;D

Heißt es nicht in irgendeinem Song auch: "Ihr geht zu Ikea, um Euch vor dem großen Krach was zu Essen zu kaufen"? *g*