Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Welche ist eure Lieblings-(Ärzte)-B-Seite?

Begonnen von JoKa, 06. September 2011, 01:44:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoKa

Guten Abend / guten Morgen

Ich Höre nach längerer Zeit gerade mal wieder "Nichts gesehen" vom Herrn U., die eine meiner absoluten B-Seiten Favoriten ist
Welchen Liebling (welche Lieblinge) habt ihr?

PS.: Wenn es die allgemeine Ordnung an Board nicht zu sehr durcheinander bringt könnte man die Solos ja mit einbeziehen ;)

Gruß
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

sweetleaf

Dürften 'ne ganze Menge sein.
Spontan fallen mir ein Warrumska, Alles für Dich, Die Wunderbare Welt des Farin U, Nichts Gesehen, Rettet die Wale.
Von den alten Sachen auf jeden Fall Erna P, Und Ich Weine.

Und von Herrn U solo: Petze, Bewegungslos, Stein des Anstosses (ist 'n Cover, weiss ich), Xenokratie, Worte Fehlen.
Audiophilie ist heilbar!

Sephirod

Zitat von: sweetleaf am 06. September 2011, 10:40:45Dürften 'ne ganze Menge sein.
Spontan fallen mir ein Warrumska, Alles für Dich, Die Wunderbare Welt des Farin U, Nichts Gesehen, Rettet die Wale.
Sehe ich auch so, nur würde ich noch Sex me Baby und Wahre Liebe noch mit rein packen.

Rumpelpolka

Jupp,das wären wohl so ein paar, aber aufjedenfall von DÄ 'Methan,Is ja irre,Das schönste Lied der Welt,Wahre Liebe,Ewige Blumenkraft'.Bei den Solosachen bei F.U würd ich mal sagen 'Xenokratie,Bewegungslos,Stein des Anstosses', und zu Herrn B. fällt mir leider irgendwie nur ein 'Gott,Satan und das Glück' und das war's bei seinen Stücken auch schon.. ;D  ;)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

essi110

Die Ärzte -  Rettet die Wale ,Erna P ,Das ist Rock´n´roll , Wahre Liebe , Schlimm

Furt - Petze, Klasse , Pudelsong  ;)

Sascha89

DÄ: "Erna P.", "Und ich weine", "Das ist Rock'n'Roll", "Wahre Liebe", "Regierung", "Warrumska", "Schlimm", "Alles für Dich", "Rettet die Wale", "Aus dem Tagebuch eines Amokläufers" und "Nichts gesehen".
FU(RT): "Wo ist das Problem?", "Petze", "Pudelsong", "Klasse", "Xenokratie", "Bewegungslos" und "Worte fehlen".

Also überschneidet sich ja echt bei einigen bisher.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

DÄ Und ich weine, Ewige Blumenkraft, Wa(h)re Liebe, Warrumska, Sex me Baby, Chanson D'Albert, Alles für dich, Die Welt ist schlecht,, Aus dem Tagebuch eines Amokläufers, Käptn Blaubär

FU: Xenokratie, Buch zum Leben, Atras, Gefährlich, Petze

Bela B: Bombe tickt (und das ist das einzig wirklich gute lied neben Der Vampyr mit dem Colt und Traumfrau)....
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kiwi

Ich hab von Bela B nur das erste Album und kenne keine einzige B-Seite.

FU: Bewegungslos, Atras

DÄ: Rettet die Wale, ewige Blumenkraft, Käptn Blaubär, Das ist Rock'n'Roll, Wahre Liebe

Der_Optimist

Bela B: ich fand die A-Seiten schon scheiße...

FU: Petze, Xenokratie

DÄ: Wahre Liebe, Das ist Rock'n'Roll, Nein Nein Nein