Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B spricht Paul

Begonnen von 13, 13. Januar 2011, 15:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

13

Paul
12.01.2011 - 11:03

heißt nicht nur ein berüchtigter Song einer nicht minder berüchtigten Gurkentruppe aus Berlin, sondern auch der brandneue Streifen der Shawn of the Dead - Macher der im April in deutschen Lichtspielhäusern zu bewundern sein wird.

Kein geringerer als der Humanste aller Bosse, hat dem außerirdischen Titelhelden für die deutsche Synchronfassung seine Stimme geliehen. Den Trailer zum Film (in dem Paul noch ohne des Grafen Timbre auskommen muss) findet ihr hier:

http://www.universal-pictures-international-germany.de/trailer/paul/trailer-1.html

Quelle: www.bela-b.de

Also der Trailer macht irgendwie Laune auf den Film ;D Ich werde ihn mir bestimmt im Kino anschauen :P
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Rude_Flo

Hm, ich hatte vor kurzem bereits den englischen Trailer gesehen, aber ich weiß nicht, ob ich mich mit Bela B. in der deutschen Version anfreunden kann. So nicht-professionelle Sprecher machen so nen Film dann doch auch oft kaputt..  :-\

Zitronenmord

das sind ja große strategen, die macher dieser sinnentleerten bespaßung.
einige wenige werden extra wegen bela in den film gehen, aber 99% werden darunter leiden und vermutlich sich mehrheitlich über die miese synchronisation (wozu macht man sowas eigentlich? so ein scheiß...selbst der durchschnittsdeutsche wäre wohl nicht damit überfordert das im OmU zu schauen - wie fast alle außerdeutschen kinogänger das auch können) beschweren.  ;D

Gabumon

ist ja super

den film wollte ich eigentlich gucken, aber Bela hat mir schon Terkel versaut, ne danke..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zehnal

Da bin ich mal gespannt... vielleicht spricht er Paul ja sogar ganz gut ^^ ...
(Es gab immerhin auch schon Filme, in denen er ganz gut gespielt hat.)
Komisch finde ich allerdings, dass Bela ihn im Trailer noch nicht spricht.
MfG, Zehnal

cenobyte

Trailer enthalten häufig nicht die finale Synchro. Das ist also nicht ungewöhnlich.

13

Gestern war Bela B. ja zu Gast bei der Sendung "Die Zwei ab 2" auf Radio Energy Berlin. Hat das zufälligerweise jemand "gehört"?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

riorock

Paul: Interview mit Nick Frost und Bela B. http://youtu.be/3Gzzw7Oorn8