Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ludols-Günther Ludolf ist tot

Begonnen von Nopper_23, 01. Februar 2011, 10:05:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nopper_23

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Conse

Ich hab von diesem Hype nie viel gehalten, außer irgendwelchen Ausschnitten und den zahlreichen Parodien ist dieses Phänomen etwas an mir vorbeigezogen. Ich gucke dann wohl doch eher anderen Kram im Fernsehen. Ein bodenständiger Schrottplatzhändler war wohl trotzdem in dieser Sparte des deutschen Fernsehens wesentlich sympathischer als irgendeine Katzenberger Vogelscheuche die ich mal
an einem verkaterten Sonntag ohne Motivation die Fernbedienung zu suchen mal "genießen" durfte...

Ich wünsche ihm also daher dass, was ich jedem Toten wünsche.
Eine Ruhe in Frieden.

Gabumon

ist der jetzt irgendwie wichtig? Warum bekommt so einer nen Thread und Ägypten nicht?..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2011, 13:46:15ist der jetzt irgendwie wichtig? Warum bekommt so einer nen Thread und Ägypten nicht?..
Wenn es dich nicht interessiert dann überlese doch einfach den Thread, es hindert dich auch niemand daran einen über Ägypten aufzumachen ::)


Finde die Ludolfs persönlich gar nicht mal so schlecht, schade das der Horst-Günter schon so zeitig das weite segnen musste.

R.I.P.

Meta-B

Ich las es auf Weltonline - die seite verkümmert auch mehr und mehr zum Boulevard...

Kein Wunder, dass bei so einem Lebenswandel, jmd. mit Mitte 50 das zeitliche segnet

Flauschi

Zitat von: Meta-B am 01. Februar 2011, 16:16:37Kein Wunder, dass bei so einem Lebenswandel, jmd. mit Mitte 50 das zeitliche segnet

allerdings...bin beim durchzappen vorhin kurz drauf hängengeblieben...einer der anderen Ludorfs hat da erzählt, dass der kein Obst und kein Gemüse gegessen hat. Dazu den ganzen Tag nur gesessen, nicht bewegt, geraucht wie ein Schlot und nur Cola und Kaffee getrunken. Zum Schluss wurde er von ihnen mit Babybrei ernährt...eigentlich fast erstaunlich, dass er 56 (?) geworden ist.

Naja, für die Angehörigen tuts mir leid...aber die beiden der Family, die zu sehen waren, wirkten auch so als hätten sie mehr oder weniger damit gerechnet.
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Meta-B

Wenn ein Körper durch eine solche Tortur immer noch 56 werden kann, dann sollte man umgekehrt mal überlegen, wie viele Lebesjahre ein gesunder Lebenswandel dazu addiert