Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neuer Harry Potter teilweise im Netz

Begonnen von JoKa, 17. November 2010, 18:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoKa

Hab gerade gelesen, dass die ersten 36min des neuen Harry Potter-Teils schon ins Web gekommen sein sollen.
Nicht, dass mich der Film interessiert, aber ich find es interessant, dass Warner Bros. Pressematerial
verschickt, und sich dann darüber wundert, wenn irgendjemand von den Damen und Herren Journalisten auf die Idee kommt, das ding zu rippen oder weiter zu geben  ::)

Artikel auf Chip.de lesen

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

BelaVampyr

Das ist aber schade. Ab morgen ist der Film doch sowieso "alt" wenn der Kinostart gelaufen ist. Und durch die halbe Stunde im Netz gehen sowieso nicht weniger Leute in die Kinos. Potter-Fans gibts doch ganz viele und die zahlen sicherlich alle gerne den Eintritt um genau diesen Film auch auf der großen Leinwand zu sehen. Find ich albern sich darüber zu beschweren wenn Warner Bros den Teil schon selbst "freigibt".
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ach ist doch eh nur Werbung, ich glaube Warner nicht das das zeug unabsichtlich ins netz gekommen ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

jo genau gabu, weil sonst niemand was von dem Kinostart mitbekommen hätte - wer geht auch schon in so nen nichtssagenden indi-Film  ::) ::)
gerade mit so Pressezeugs sollte man vorsichtig sein, hat doch eh alles Wassermarken...

Gabumon

würde das keine Presseaktion sein wär der film schon ganz im netz..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.