Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Metabolit sucht seine Mitschnitte

Begonnen von Meta-B, 17. April 2010, 15:47:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Meta-B

Hallo liebe Leute!

Ich habe einen kompletten Verlust meiner mastertapes zu beklagen, weiß aber, dass durch tausch oder auf onlineportalen alle Mitschnitte noch vorhanden sein müssten - irgendwo....

Wer also einen oder mehrere meiner Mitschnitte irgendwo zur verfügung hat, darf sich gern bei mir melden...

den tanzbrunnen Mitschnitt habe ich noch als wav hier und besonders vermisse ich meine Furtmitschnitte....

bitte hier oder per PM melden. vielen Dank

Meta

AshleyWilliams

Das ist übel... und leider hast du nicht alle jemals rausgegeben.

Meta-B

Zitat von: AshleyWilliams am 17. April 2010, 22:08:01Das ist übel... und leider hast du nicht alle jemals rausgegeben.

soweit ich weiß schon - nun ja, evtl. finden sich die mastertapes noch hoffentlich bald in irgendeiner umzugskiste, aber es sieht schlecht aus - was ich finde, werde ich jedenfalls sicher doppelt und dreifach sichern...

Soweit ich weiß waren das:

Oberhausen 2003
frankfurt      2003
Grefrath      2004
Düsseldorf I 2004
Düsseldorf II (nur teil1) und übersteuert
Dortmund 2004
Köln Tanzbrunnen 2004
ärzte statt böller 2006
Düsseldorf2007

FU
Köln 2005
Düsseldorf 2005
Köln 2006
Düsseldorf 2006
Düsseldorf 2008

Fox

ich denke mit den meisten ms kann ich dir helfen
Tauschliste: auf Anfrage

kindertage

Ich hatte vor 4-5 Jahren auch mal nen Datenverlust von 200 Mitschnitten. Aber zum Glück auch alle wiederbekommen. Danke nochmal an Debil110  ;)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!