Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Problem mit dem Bademeisterboard (Bitte helfen)

Begonnen von Ärzte Fan, 21. Januar 2010, 15:14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärzte Fan

Ich wollte mich schon vor langer Zeit im Bademeister Board registrieren nur leider geht das irgendwie nicht ??? Er zeigt immer folgendes an (siehe Screenshot)

Link zum Screenshot: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/hry3m4jr.jpg

Und hier noch mal als Text

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Weiß jemand von euch warum das so ist? Ich habe den Webmaster auch schon vor Monaten eine Mail geschrieben woran das liegen kann, aber ich habe immer noch keine Rückantwort erhalten. Zur Erklärung möchte ich noch sagen das ich noch nie in diesem Forum angemeldet war oder ein Benutzeraccount hatte ::). Also wenn mir jemand helfen kann bitte hier im Thema melden ;) das wäre super!

Zitronenmord

Zitat von: Ärzte Fan am 21. Januar 2010, 15:14:48Ich wollte mich schon vor langer Zeit im Bademeister Board registrieren nur leider geht das irgendwie nicht ???
ist es hier nicht großartig genug?  ;D

ZitatEr zeigt immer folgendes an [...]

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.[/i]

ich tippe auf prophylaktisch gesperrt - auge hat kta aufmerksam verfolgt. (gibs den noch? im zweifelsfall auch in bezug auf den thronnachfolger)

ZitatWeiß jemand von euch warum das so ist? Ich habe den Webmaster auch schon vor Monaten eine Mail geschrieben woran das liegen kann, aber ich habe immer noch keine Rückantwort erhalten.

als bademeisterboard-admin würde ich mir nur die eier schaukeln und ab und zu nervige kiddies sperren. natürlich wird das bei auge nicht so sein...es sollte jederzeit noch eine umfassende rückantwort + entschuldigung für die lange wartezeit eintreffen.

ZitatZur Erklärung möchte ich noch sagen das ich noch nie in diesem Forum angemeldet war oder ein Benutzeraccount hatte ::).

wieso jetzt damit anfangen?

ZitatAlso wenn mir jemand helfen kann bitte hier im Thema melden ;) das wäre super!

bitte bitte, kein problem. falls ich mal wieder was für dich tun kann, sag bescheid!  :)

Gabumon

ja der typ ist da immer noch der total inkompetente admin  
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

vielleicht wollen die beim Bademeister auch keinen haben, der in 51 Tagen 17 Themen startet und 100 Beiträge verfasst...  

Aber besser dort, als hier!  ;)

Nopper_23

Zitat von: Ärzte Fan am 21. Januar 2010, 15:14:48Ich wollte mich schon vor langer Zeit im Bademeister Board registrieren nur leider geht das irgendwie nicht ??? Er zeigt immer folgendes an (siehe Screenshot)

Link zum Screenshot: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/hry3m4jr.jpg

Und hier noch mal als Text

* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Mhh also ich komme ganz normal in den Registrierungsprozess rein....und es kommt dabei keine Fehlermeldung...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Rock Rendezvous

Hast du mal den Haken bei der verschlüsselten Übertragung entfernt?

betty

Beim bm-Board ist es meistens so, dass bei aktivierter verschlüsselter Übertragung der Zugang verwehrt wird...