Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Sogenannter "Wahlhelfer" der NPD

Begonnen von Sascha89, 11. August 2009, 22:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

frank franz aus völklingen....man klingt das schnittig.  ;D
ich vermute bei solchen leuten immer einen bösen gehirntumor, der auf wichtige teile des gehirns drückt....er sollte sich mal untersuchen lassen.
übrigens schrob er in einem kommentar, das er nicht rechts sei...nur ein demokrat. na dann...

belzebub

Zitat von: Gabumon am 12. August 2009, 01:14:40die bleiben doch eh weit unter der 5% hürde, also warum aufregen, vorallem haben sich DVU und NPD verkracht, sehr lustig

ich finds auch meist "amüsant" wenn man wieder berichte liest/hört/sieht wo die ewig gestrigen hohlköppe zeigen wie bekloppt sie sind aber trotzdem
jede einzelne stimme ist eine zuviel

CROC

Zitat von: Zitronenmord am 19. August 2009, 18:28:43übrigens schrob er in einem kommentar, das er nicht rechts sei...nur ein demokrat. na dann...
Ja, und genau deswegen ist er ja auch bei der NPD!
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

betty

#23
Wer glaubt, die Seite sei ernst (gemeint), hat doch einen Sprung in der Schüssel!
Ich wäre für Yachthäfen UND Diätenerhöhung! Bye, ich reite ich mal auf meinem Esel ins Ghetto, esse meine ganz ausländischen Hamburger und arbeite an meiner Wahlkampfkampagne für Pumuckel weiter.

Flauschi

ZitatDie Übereinstimmung mit der NPD beträgt gerade einmal 16,67%
Entweder haben Sie aus Versehen auf die Schaltfläche "Zur Auswertung..." geklickt oder Sie sind mit der herrschenden Politik zufrieden. Glückwunsch.
Uns fehlen die Worte. Bei 83,33% der Fragen haben Sie schlichtweg unterirdisch geantwortet. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig. Also weiter in den Untergang.

wie geil  ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

belafarinrod666

0% Übereinstimmung ist auch lustig:  ;D

ZitatErgebnis / Fazit

Es gibt keine Übereinstimmungen mit den Zielen der NPD.
Entweder haben Sie aus Versehen auf die Schaltfläche "Zur Auswertung..." geklickt oder Sie sind islamischer Terrorist, der über unseren Wahlhelfer nicht lachen kann. Vielleicht sind Sie aber auch nur masochistisch veranlagt und brauchen die politische Selbstverstümmelung.
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Felix

zum Thema habe ich auch noch was lustiges von NPD-Seite gefunden:

ZitatFilm oder schon Realität?
Bastarde greifen an

Der Pächter eines Berliner Freibades hat es gewagt, einen Linksextremisten wegen der Aufschrift auf seinem T-Hemd des Bades zu verweisen. "Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!" stand da zu lesen. Der Pächter will solche extremistischen Parolen in seinem Bad nicht. Gutmenschliche Empörung allerorten, vom Sprecher der Bäderbetriebe Oloew bis natürlich zum Sport-(Innen-)Senator Körting. Gegen Nazis zu sein, sei doch gesellschaftlicher Konsens. Oloew wollte ein Gespräch mit dem Pächter führen und klarstellen, "daß der Text kein Aufruf zum Straßenkampf ist". Was denn sonst? Der Fluch, "Du bist es nicht wert, daß Dir die Sonne scheint", wünscht denjenigen, an den er gerichtet wird, unter die Erde. So einfach ist das!

Wer Nazi (Faschist) ist wissen wir. Jeder, der sich für unser deutsches Volk einsetzt, verfällt diesem Urteil der pervertierten "Öffentlichen Meinung". Der CDU-Innenminister Schäuble hält folgerichtig das "Eintreten für das Fortbestehen des deutschen Volkes" für verbotswürdig (Pressemitteilung zum Verbot der "Heimattreuen Deutschen Jugend" vom 31.3.2009). Die linksextremistische Hetzparole "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" ist das Werkzeug zum Niederreißen der letzten Hemmschwelle zu Mord und Totschlag gegen "rechts".
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/992/

So seinfach wird man also linksextrem, einfach "DÄ-T-Hemd" überstreifen und fertig :D
Die NPD-Seite ist voll von solchen Artikeln, eine der besten Satireseiten gegen rechts...

Viktor

ach herrje. leute, die solche texte verfassen - denken die automatisch so um-die-ecke oder muessen die sich doll anstrengen um auf diese "logik" zu kommen. das tut ja weh.
...

Sascha89

Das lustige is wie sie über Inglourious Basterds schreiben ...

Zitat...

Ein neuer Gipfel antideutscher Hetze ist das filmische Machwerk "Inglourious Basterds" (Ruhmlose Bastarde), das nach Förderung mit öffentlichen Mitteln und Vorabbejubelung durch die Systemmedien am 20. August in die Kinos kam. Der US-amerikanische Regisseur Quentin Tarantino läßt mit diesem Film die Juden im Nachhinein den Zweiten Weltkrieg auch "militärisch" gewinnen. Deutsche Soldaten werden von einer Rotte jüdischer Freischärler meuchlings massakriert, als wehrlose Gefangene mit Keulen erschlagen, ausgeweidet, skalpiert, in ihre Haut Hakenkreuze geschnitten und was der Ausgeburten westlicher humanitärer Kriegsführung mehr sind. Bekanntlich ist das Skalpieren ja ein alter Brauch der US-amerikanischen Wertegemeinschaft. Die weißen Landnehmer brauchten die Skalpe der Ureinwohner als Belege zum Kassieren der Abschußprämien. Hollywood machte daraus eine Erfindung der Indianer. So steht's heute im "Duden".

Natürlich haben sich für diesen widerwärtigen Schinken auch deutschsprachige Schauspieler zur Verfügung gestellt. Geld stinkt bekanntlich nicht. Der Keinhirn- Verzeihung! - Keinohrhase Till Schweiger, er spielt einen SS-Mann, der die Seiten wechselt, auf die Frage, wie es sei Nazis zu töten: "Na, super! Das wollte ich immer schon mal machen." Dem "Tagesspiegel" war dieser Rülpser wert, als "Das wahre Wort zum Sonntag" geadelt zu werden.

Die linksextremistische Presse jubelt: "Tarantinos neuer Film ist erfrischend pädagogisch"! Weiter schreibt Thomas Dierkes in der Zeitung "Junge Welt": "...wird der Schädel des uneinsichtigen Herrenmenschen (eines Offiziers, der seine Kameraden nicht verraten will) mit einem Baseballschläger (!) bearbeitet, daß er nur so auf und nieder hüpft. Solche rohe Gewaltdarstellungen sind manchmal schwer erträglich.  ... Aber bei "Inglourious Basterds" geht es um Nazis. Das macht die Brutalität aushaltbar, in ihrer ausgestellten Übertreibung sogar lustig (!) ... kann der Zuschauer etwas über die Vergangenheit und das heißt natürlich immer auch über die Gegenwart (!!!) lernen. Und hierin kann man (vor allem im Hinblick auf die zu einem Gutteil junge Zielgruppe) eine gewisse Pädagogik sehen. ...die Botschaft des ganzen Films ist: Zu Nazis muß man grausam sein. Man muß sie jagen, noch bis ins letzte Loch. ...am Ende des Films...ist man zutiefst einverstanden mit der Gewalt. Ein schönes Gefühl."

Herr Staatsanwalt übernehmen Sie! Aber darauf dürfen wir lange hoffen. Umso deutlicher muß uns werden, daß wir angesichts der sich überschlagenden deutschfeindlichen Hetze in unserem Land wie Pech und Schwefel zusammenstehen und kämpfen müssen und uns nicht von oft fremdgesteuerten Querulanten und Egomanen auseinandertreiben lassen dürfen, wenn wir in einer absolut bösartigen Umwelt bestehen und erfolgreich sein wollen.

lzt

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Gabumon

die können ja mal versuchen einen staatsanwalt zu finden der den film beschlagnahmt..

ich find den allerdings auch ziemlich übel, aber aus anderen gründen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.