2009 Ruhiges Ärzte Jahr, Bela Soloalbum, "etwas besonderes"

Begonnen von Basti, 08. Juli 2008, 14:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MxaaxM

Wenn ich alle bisherigen Aussagen der Jungens bzgl. der Single auswerte, komme ich zum folgendem Ergebnis:
Es wird in meinen Augen eine Single, mit jedoch drei A-Seiten geben. Da Rod von einem "aufwendigen" Video, Bela jedoch von drei verschiedenen redet,  so glaube ich, wie Ärztechris schon sagte, dass es drei zusammenhängende Videos sind, die jeweils in sich abgeschlossen sind, jedoch zusammen eine Geschichte erzählen.

tigertatzi

zur dvd: könnte ja auch sein dass making-offs von den Musikvideos und kommentare dabei sind.... ::)

MatzeHH

Zitat von: Ärztechris am 14. Juli 2009, 19:38:15also wenns sagen wir 10 minuten geht kann ich mir schon vorstellen dass es am stück läuft. Nothing else Matters von Metallica dauert doch auch 8 minuten oder so und kommt am stück.

Als Gegenbeispiel habe ich "November Rain" von GNR schon seit Jahren nicht mehr komplett im Radio gehört bzw. auf einem Musiksender gesehen. Das wird immer ausgeblendet.

Matze

Sascha89

Nochmal zu dem was auf www.bademeister.com steht ...

ZitatDVD 2009

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von DIE ÄRZTE erscheinen.

Der 05.12.2009 ist ein Samstag! Soviel ich weiss, kommt in letzter alles neue Freitags raus, d.h. die Single und die DVD kommen wohl am Tag vorher, also am 04.12.2009 würd ich mal sagen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Ärztechris

aber die single wird denk ich mind. ein monat vor der DVD kommen da sie ja denk ich mal als promotion dienen soll.

BFRac

und es kommt noch was:

FURT SONGBOOK
Laut dem Juli-Newsletter der Agentur "Glücklicher Montag" soll noch
in diesem Jahr bei Bosworth das erste FURT Songbook erscheinen und
auf den wunderbaren Titel "Die Rückkehr der Skateboard-Legende"
hören.

Link: http://www.farin-urlaub.de

Quelle: däof-newsletter