Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte Portrait Poster

Begonnen von m33, 07. September 2008, 17:15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m33

Hallo zusammen,
kann sich noch jemand erinnern in welcher Zeitschrift  die 3 Portraitposter von BelaFarinRod beigelegt waren ,
die im Manchmal haben Frauen Clip an der Wand hängen und ob man diese noch irgendwo bestellen kann ???
mfg Markus

tigertanga

Musikexpress

eifnahc mal auf der HP gucken, aber denke, daß gerade die Hefte alle ausverkauft sind.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Michael1899

Die waren 2000 in drei Ausgaben vom Musikexpress. Nachbestellen kann man die auch noch.
Müssten glaube ich Ausgaben 09, 10 & 11 gewesen sein. Ob die Poster dabei sind, weiß ich allerdings nicht. Nehme ich aber mal an.

m33

Danke für die Antwortren ich werde mal ne Anfrage per Mail starten
Gruß Markus

djndk

ich habe auch vor einem Monat die Hefte bestellt. Direkt auf der Homepage vom Musikexpress kann man die Hefte nachkaufen. Ein Heftnachkauf kostet mit CD jeweils 6,50 EUR. Es handelt sich um die Hefte 9,10,11 vom Jahrgang 2000.

http://www.musikexpress.de/index_shop.html

Infos ganz unten ;-) und geliefert wird von München aus.

Allerdings habe ich die Hefte auch günstiger bekommen, und zwar aus Hamburg direkt vom Axel Springer Verlag. Einfach ne Anfrage schicken an:

Bernd Wierschin
asv vertriebs gmbh
Kundendienst Abonnement
Süderstr. 77
20097 Hamburg
Tel:  +49 (0) 40 468 60 45 65
Fax: +49 (0) 40 34 72 95 17
bernd.wierschin@axelspringer.de
www.axelspringer.de

Email, reicht vollkommen. Hat super geklappt und der Bernd Wierschin hat mir dabei auch sehr geholfen. Preise liegen da je Einzelheft bei 5,70 EUR...

Hier nochmal meine Mail:

Hallo Andy,
in den Heften 9,10 + 11/2000 gibt es je ein Poster der Ärzte (Vorderseite) die Rückseite ergibt zusammen eine Art "Riesenstarschnitt". Du kannst die Hefte bei uns gegen Rechnung bestellen. Der Preis pro Heft beträgt € 5,70. Bei Interesse bitte einfach die Lieferanschrift aufgeben, wir liefern dann innerhalb von 10-14 Tagen.