Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Musik-Merchandise (Deutschrock & co)

Begonnen von dert, 25. August 2007, 18:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

währi

Einen interessanten Artikel über die Firma deutschrock gab es bereits vor einem Jahr in der TAZ...
Habe ich eben erst entdeckt und den noch nicht hier gesehn. Von daher:

http://www.taz.de/index.php?id=digitaz-artikel&ressort=ku&dig=2007/08/11/a0012&no_cache=1
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Gabumon

ZitatZuverlässigkeit und Qualität sind das, was die internationalen Stars an Deutschrock schätzen.

Qualität? wo denn? das war früher mal..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 27. August 2008, 15:22:49Qualität? wo denn? das war früher mal..

Also die Shirt sind qualitativ schon besser als noch in den Neunzigern!

tigertanga

also ich finde die Shirts sind Quali-technisch ganz ok - auch wenn die Crewshirts echt noch nen tacken besser sind. Aber manch ein Aufdruck ist echt schnell nicht mehr so doll anzusehen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

mein 93er Shirt sieht besser aus als das letzte was ich gekauft habe 2002..

betty

Sorry, passt hier glaub am Besten rein. Kann mir bittebitte mal irgendwer sagen, warum http://www.deutschrock.de/index.php?sid=6b93b4735a8a7e28c767ee5bde01710c&cl=details&anid=101029000&listtype=qwiser 50!!!!! Euro kostet?? *schock*
Weil das eingewebt ist?

Denn irgendwer hatte ja mal diese Jacke http://www.deutschrock.de/index.php?sid=6b93b4735a8a7e28c767ee5bde01710c&cl=details&anid=3104630779a685610.73225065&pgNr=1&listtype=qwiser bestellt, und die müsste dann für den Preis ja schon qualitativ äußerst, äußerst hochwertig sein und sie war ja das Gegenteil. Aber ein Badetuch?

Und die T-Shirts! :o Wenns irgendne tolle Marke wäre, aber so  :o :o *omg*. War schon ewig nicht mehr auf deutschrock, aber die Preise schockieren mich gerade ziemlich.

El Chefe

ZitatKann mir bittebitte mal irgendwer sagen, warum 50!!!!! Euro kostet?? *schock*
Vermutlich weil das
ZitatMarkenqualität von Vossen
ist.

Ich hab mal kurz nach Badetüchern von denen gegoogelt, die kosten auch ohne Spezialanfertigung (was das ja immernoch ist) 35 Euro. Von dem her ist der Preis jetzt nicht soo schockierend - nicht das es mir nicht auch zu teuer wäre nen Badetuch für das Geld zu kaufen ;D
I see dumb people

Gabumon

nur das es bei texil ne gewinnspanne von teilweise mehr als 100% gibt..

was meint ihr warum man so zeug mal eben um 80% reduzieren kann und trotzdem noch gewinn macht, die herstellungskosten dürften auch im einstelligen € bereich liegen, nur weil man nen markennamen drauf klebt ist das zeug nicht besser..

VampiroLord

Zitat von: Inkognito am 27. August 2008, 16:04:19Also die Shirt sind qualitativ schon besser als noch in den Neunzigern!

Ähm, ganz entschieden NEIN!

Zitat von: Gabumon am 27. August 2008, 16:10:22mein 93er Shirt sieht besser aus als das letzte was ich gekauft habe 2002..

Ganz entschieden JA! ;D

pazi

Zitat von: VampiroLord am 29. August 2008, 20:28:22[...]
Ganz entschieden JA! ;D
Hast du ihm das abgekauft oder woher willst du das wissen? ???
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Schnoofy

Zitat von: pazi am 29. August 2008, 20:45:09Hast du ihm das abgekauft oder woher willst du das wissen? ???

Er wird wohl selbst eine Klamotte aus der Zeit haben und wollte Gabumons Aussage bestaetigen.

währi

Zitat von: El Chefe am 29. August 2008, 09:09:55... - nicht das es mir nicht auch zu teuer wäre nen Badetuch für das Geld zu kaufen ;D

noch dazu haben wir hier ja eins umsonst... :-X..... ;D ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All