Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin bei Olympia in Peking

Begonnen von Dr. Arzt, 20. August 2008, 11:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Heute Nacht habe ich um ca. 3:30 Uhr die Vorrunde im BMX-Zeitfahren auf Eurosport geschaut. In diesem Wettbewerb ist auch der Australier KAMAKAZI unterwegs, der eigentlich ganz anders heißt. Der Nachname klingt sogar etwas deutsch: Jamie Hildebrandt. Der Kommentator meinte, dass er eigentlich mit Vornamen Kama heiße und mit Nachnamen Kazi. Jamie Hildebrandt habe seinen Namen für 291 australische Dollar in Kama Kazi ändern lassen. Das sei aber nur gegangen, weil es in Südafrika den Vornamen Kama tatsächlich gibt. Der Moderator führte an, dass ihn diese Begebenheit immer an Farin Urlaub erinnere, weil dieser es genau so gemacht habe. Dazu erklärte er, dass Farin Urlaub der Sänger der Ärzte ist. Glücklicherweise konnte ihn der Co-Kommentator in seinem Überschwang an Redefreude gerade noch stoppen und richtigstellen, dass Farin Urlaub nur ein Künstlername ist und nicht ein geänderter Name. Da war der Kommentator beleidigt und sagte, der Name stünde aber doch im Ausweis drin. Jetzt musste ihm der Co-Kommentaror noch erklären, dass es da extra eine Zeile für Künstlernamen gibt. Darauf wusste der Kommentator nichts mehr zu sagen und lenkte wieder zum unwichtigen Teil des Programms, zum BMX, ab.

DaGobert

hm
ich hatte mich letztens auch mit ner Freundin über die letzte FURT Tour unterhalten.
ach, da fällt mir ja noch was ein, es fehlt ja der Zusammenhang zu den Olympischen Spielen..

NR20

Woher weiß der Moderator was FU auf seinem Ausweis hat? ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Zitat von: DaGobert am 20. August 2008, 12:50:47ach, da fällt mir ja noch was ein, es fehlt ja der Zusammenhang zu den Olympischen Spielen..

Zusammenhang: Der Vorlauf im BMX-Rennen war der Vorlauf vor dem Viertelfinale beim olympischen BMX Turnier. Wenn man halt nicht weiß, dass BMX ne olympische Disziplin ist findet man den Zusammenhang auch nicht.

Zitat von: NR20 am 20. August 2008, 12:55:55Woher weiß der Moderator was FU auf seinem Ausweis hat? ???

Vielleicht hat er ihn mal beim Rauchen erwischt und gefragt: "Du bist doch noch keine 18. Kann ich mal deinen Ausweis sehen?". Farin wird doch des Öfteren ob seiner Körpergröße nach dem Ausweis gefragt.

besserpunk90

Es könnte auch einfach sein das der Mann wusste das Künstler Namen eine Extra Zeile im Ausweis einnehmen und hat evtl. nur gemutmast (<-das Wort bitte im Deutschthread behandeln  ;D ) das es bei Farin auch so ist. Oder es stand in irgendeiner Ausgabe der Bravo die wir verpasst haben  :D

Dommö

Zitat von: Dr. Arzt am 20. August 2008, 15:18:27Zusammenhang: Der Vorlauf im BMX-Rennen war der Vorlauf vor dem Viertelfinale beim olympischen BMX Turnier. Wenn man halt nicht weiß, dass BMX ne olympische Disziplin ist findet man den Zusammenhang auch nicht.
Das Bezog sich eher auf seinen eignen Beitrag. Den Zusammenhang bildet dann der Reissack ;)
Alles wird gut!

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AnaDuck

Heute wurde im Stadion beim Hockey während des 7m Schiessens [GER v NED] "Wie es Geht" eingespielt. War wohl ne bearbeitete Version da nur der Teil mit dem "Wohooo" kam als Endlosschleife. Hat mich aber trotzdem sehr verwirrt DÄ bei den olympischen Spielen zu hören.  ???

NR20

Zitat von: besserpunk90 am 20. August 2008, 15:23:18Es könnte auch einfach sein das der Mann wusste das Künstler Namen eine Extra Zeile im Ausweis einnehmen und hat evtl. nur gemutmast (<-das Wort bitte im Deutschthread behandeln  ;D ) das es bei Farin auch so ist. Oder es stand in irgendeiner Ausgabe der Bravo die wir verpasst haben  :D

Er hat ja behauptet es würde FU auf seinem Ausweis stehen...

Zitat von: AnaDuck am 21. August 2008, 14:30:09Heute wurde im Stadion beim Hockey während des 7m Schiessens [GER v NED] "Wie es Geht" eingespielt. War wohl ne bearbeitete Version da nur der Teil mit dem "Wohooo" kam als Endlosschleife. Hat mich aber trotzdem sehr verwirrt DÄ bei den olympischen Spielen zu hören.  ???

Na klar, kennst du das nicht?
Das ist eine B-Seite von der Single, 5 Minuten lang nur Wohoooo....
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Zitat von: NR20 am 21. August 2008, 14:36:50Na klar, kennst du das nicht?
Das ist eine B-Seite von der Single, 5 Minuten lang nur Wohoooo....

Also auf meiner Single ist das nicht drauf ;-)

MxaaxM

Ich tippe mal, dass das ein lustiger Scherz war.

NR20

Das ist ein hiddentrack wenn du zum letzten Lied gehst, zurückspulst auf das erste, dann wieder zum zweiten springt und dann von dort aus 50 minuten zurücklaufen lässt kriegst du den Hiddentrack!

Gabumon

nana bei scherzen im realistischen rahmen bleiben, soviel daten sind auf der CD garnicht drauf  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Dr. Arzt am 21. August 2008, 14:45:42Also auf meiner Single ist das nicht drauf ;-)

Der zwinkernde Smiley am Schluss gibt doch schon die ernsthaftigkeit meiner Aussage wider. Sinnlos also weitere Verarschungsversuche zu starten. Trotzdem tut ihrs. lol