Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[20.08.2008] Übersee (Chiemsee) - Open Air

Begonnen von louie, 15. Dezember 2007, 12:16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

...

sportfreund7

würde mich auch interessieren,
die einzigen lieder die ich erkannt habe,waren

*all my best friends are metalheads
*does lion city still roar
*gainsville rockcity (als letztes lied)
leider kenn ich nicht mehr vom titel her bzw. kann mich nicht mehr erinnern
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

besonders ist die setlist wirklich nicht.
eigentlich schade für die konzertbesucher. hätten schon irgendein schmankerl einbauen können.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

Zitathätten schon irgendein schmankerl einbauen können.

weils der Chiemsee war oder was? gab doch bei den meisten anderen Gigs auch nichts besonderes....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

IceDevil

leider nein viktor;) hätte ich vorher gewusst das sie so gut sind hätte ich sie auf mein datenträger aufgespielt xD

ich finde die idee mit dem wunschsong von der es wird eng tour gut, da hatte man irgendiwe immer was besonderes, sowas sollten sie immer machen;)

Kevin

Zitat von: tigertanga am 22. August 2008, 09:59:27weils der Chiemsee war oder was? gab doch bei den meisten anderen Gigs auch nichts besonderes....

nein nicht deswegen.
aber wenn in prag und clam schon sowas gemacht wird, könnte man es ja theoretisch auch beim chiemsee machen?  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

was ich ganz gut fand,war dass die ärzte eigtnlich ganz gut drauf waren,die erich von dänken-impro war super,westerland in der reggae version war auch toll,genauso wie die anderen reggae anspielungen  :)
nur setlist-mäßig fand ich das ganze sehr schlecht,extrem kurz und iegtnlich nur standard sachen.

nach dem intro haben die drei hinterm vorhang ne minute oder so einfach nur rumgeblödelt,farin hat ein paar mal ins mikro gehustet,etc. und ich war mir fast sicher,dass irgendwas besonderes kommt und sie bspw. mit "stick it out" anfangen,aber leider nein.  :-\
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

bela hat kurz am anfang die schläge von schunder-song gespielt, dachte schon beginnen damit :D
was ich gut fand vor das ist rock'n'roll die anspielung der einzelnen lieder:D
fand aber ansonsten haben sie zu wenig gelabert...so was muss einfach wieder mehr kommen xD

sportfreund7

#28
da hast du recht,davon bin ich auch zuerst ausgegangen,dass schunder-song vllt. das erste lied wird.darüber hätte ich mich auch gefreut,ich hatte ienfach keinen bock mehr auf himmelbla als erstes lied.
die anspielung der lieder war wirklich ganz lustig,allerdings hätte ich gehofft,dass sie eins ganz spielen,z.b. micha,etc. in augsburg waren ja auch einige alte lieder ganz gespielt worden...

edit:
@ viktor:hier kannste das erste lied in extrem beschissener qualität raushören,dann haben wir schonmal den opener... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WVgq-gkShDc
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

louie

#29
War am vergangenen Mi. in Übersee auf dem Konzert und muss sagen das dies eines der schlechtesten Konzerte war wo ich jemals besucht habe.
Die Ärzte waren wie immer klasse aber ein großteil des Publikum war so (entschuldigung für die Wortwahl) bescheiden.
Um nur einige Sachen zu nennen:
Stimmung fand ich war net so gut.
Bei Unrockbar hatten sich einige Leute noch nichteinmal hingesetzt bzw. net kapiert was sie machen sollen.
Konnten noch nicht einmal ne richtige LAOLA Welle.
Zugaberufe trotz aufforderung fehl am Platz.
War während des Konzerts an 6 - 7 verschiedenen Plätzen gestanden und hatte jedes mal Kinder um mich rum,die noch nichtmal ein die Lieder der vergangenen CD´s mitsingen konnten.
Neben mir wollten sich zwei "Erwachsene" schlagen da sie beim Tanzen aneinander geraten sind.
etc.

So genug des ganzen schlechtreden die Vorbands waren spitze und Die Ärzte natürlich auch.

War von euch jemand dort? Wenn ja wie fandet ihr das Konzert???

//edit: hab dein thema in das hier reingepopelt. bemerkung von sadan und bolle geloescht, weils sich eruebrigt hat. gruss viktor

Viktor

Zitat von: sportfreund7 am 22. August 2008, 10:30:52edit:
@ viktor:hier kannste das erste lied in extrem beschissener qualität raushören,dann haben wir schonmal den opener... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WVgq-gkShDc
ok, danke. johnny quest (thinks we're sellouts). so weit, so gut ^^

...

Unmockbar

Man sollte dem Ersteller mal nen tip geben die framerate wenigstens bei 15fps zu halten, statt 1 oder sinds sogar 2  ;).

Ich hab auch noch eins vom LTJ (wo die T-Shgirts geschleudert wurden), aber ich dachte Vids dürfen hier nedmehr gepostet werden.

sportfreund7

upp es bei youtube und poste es hier,dann sollte es keine probs geben.

@viktor:is ja schonmal ein anfang,danke fürs raushören  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

IceDevil

das mit dem hinsetzen überlesen alle das es vll sehr eng war dort wo sich die leute nicht hingesetzt haben, ich war nähe mischpult hatte also ein guten überblick bei uns wars so eng, da konnten sich nicht alle hinsetzen, klingt komisch ist aber so

VampiroLord

Zitat von: Viktor am 22. August 2008, 20:33:16ok, danke. johnny quest (thinks we're sellouts). so weit, so gut ^^

Beim Highfield wars das 2. Lied, fand ick besser, hat ich Zeit noch in den Circle Pit zu rennen. :D
Ich tippe mal das mind. noch Automatic und Rest of my Life gespielt wurde.