Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

SchulSPIEGEL - PUNK, HEXE, EMO - Und wie du wieder aussiehst!

Begonnen von Zitronenmord, 10. Juli 2008, 21:14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Zitat von: Zitronenmord am 16. Juli 2008, 17:01:06(...) aber dann bin ich wieder der spielverderber, der vom bösen alkoholteufel daher redet.  ;D

Dann sind wir schon mal zwei ;D
Noot noot!

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 16. Juli 2008, 17:01:06...fahre fort, mein lieber...ich meine, ich könnte auch, aber dann bin ich wieder der spielverderber, der vom bösen alkoholteufel daher redet.  ;D
Nene, sonst gerate ich noch in ganz andere Klischees. ;D
(Anbei hast du als Vegetarier doch sowieso Narrenfreiheit diesbezüglich, oder? ;))
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

nein, ich habe damit ja schon die abnormitätsschwelle ausgereizt...wenn ich jetzt auch noch was gegen den besten freund von vielen was sage kann ich mich nie mehr bei hosen-konzerten blicken lassen.  ;D naja, wenn dann jemand fragt wer ich bei kta sei nehme ich eh immer einen anderen namen um den in den dreck zu ziehen...  ;D

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: eva am 15. Juli 2008, 17:43:47Wenn ich das so querlese, bin ich ja vielleicht auch eine davon... Nicht streng (esse Fleisch, mag Kaffee), aber von der Grundeinstellung stimmts ganz gut. Also: Hallo, hier! ;)
Nichts trinken und keine Drogen nehmen macht noch lange keinen Straight Edger... das tue ich nämlich auch und empfinde diese Figuren trotzdem eher als lächerlich, weil ich es lachhaft finde, wenn man mit seiner Einstellung derart hausieren geht. "Seht mich an, ich trinke nichts und schreibe mir das deshalb ganz fett auf den Pulli, damit alle wissen, was für schlechte Menschen sie sind." In den meisten Fällen sind das ja nichtmal Vegetarier sondern gar Veganer. Dazu kommt, dass man nicht andauernd wechselnde Personen vögeln darf und ganz krasse harte Mucke wie Hardcore, Metalcore etc. hört.

liechtensteiner

Zitat von: eva am 15. Juli 2008, 17:43:47Wenn ich das so querlese, bin ich ja vielleicht auch eine davon... Nicht streng (esse Fleisch, mag Kaffee), aber von der Grundeinstellung stimmts ganz gut. Also: Hallo, hier! ;)
Wobei: Aussehen tu ich dann eher wie eine Fashionista vom vorvorletzen Jahr
Ich habe noch eine viel krassere These: Ganz vielleicht bist du ja auch ein bisschen individuell, weil du nach deiner persönlich Raison handelst und nicht nach den Leitlinien einer Gruppierung -- was aber wahrscheinlich ziemlich uncool wäre, so gar nix sein, weder Öko, noch Emo, noch Punk, noch sonst irgendwas wo es Style und Meinung im Dutzend abgepackt gibt.

Ich möchte Teil einer Joghurtkultur sein. :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hoschi

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 16. Juli 2008, 17:55:09Nichts trinken und keine Drogen nehmen macht noch lange keinen Straight Edger... das tue ich nämlich auch und empfinde diese Figuren trotzdem eher als lächerlich, weil ich es lachhaft finde, wenn man mit seiner Einstellung derart hausieren geht. "Seht mich an, ich trinke nichts und schreibe mir das deshalb ganz fett auf den Pulli, damit alle wissen, was für schlechte Menschen sie sind." In den meisten Fällen sind das ja nichtmal Vegetarier sondern gar Veganer. Dazu kommt, dass man nicht andauernd wechselnde Personen vögeln darf und ganz krasse harte Mucke wie Hardcore, Metalcore etc. hört.
solxhe menschen sind in der tat nervig.

pazi

Zitat von: Hoschi am 16. Juli 2008, 20:27:48solxhe menschen sind in der tat nervig.
Kennst du denn persönlich Straight Edger, oder setzt du einfach nur die Pauschalisierung fort?

Knarösto JJ Pöpel

Ich kenn' welche persönlich und kann sie auch ganz gut leiden. :)
Man darf Persönlichkeit und Erscheinungsbild nicht gleichsetzen.

Hoschi

eva

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 16. Juli 2008, 17:55:09Nichts trinken und keine Drogen nehmen macht noch lange keinen Straight Edger... das tue ich nämlich auch und empfinde diese Figuren trotzdem eher als lächerlich, weil ich es lachhaft finde, wenn man mit seiner Einstellung derart hausieren geht. "Seht mich an, ich trinke nichts und schreibe mir das deshalb ganz fett auf den Pulli, damit alle wissen, was für schlechte Menschen sie sind."
Ok, "Bekehrungsbemühungen" mag ich auch überhaupt nicht. Die einen machen das also demonstrativ, um sich direkt der Subkultur zuzuordnen, andere werden von Dritten da hineingeschoben  ;)

Zitat von: liechtensteinerIch habe noch eine viel krassere These: Ganz vielleicht bist du ja auch ein bisschen individuell, weil du nach deiner persönlich Raison handelst und nicht nach den Leitlinien einer Gruppierung --
Oho, das will ich mal hoffen!
Aber ich wollte doch auch mal versuchen, mich so zu schubladisieren. Dummerweise muss man uns dazu wohl in Einzelteile zerlegen...  :)
Beim Joghurt mach ich übrigens auch mit

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bullensohn

Zitat von: eva am 17. Juli 2008, 14:44:17[...]
schubladisieren
[...]

Schönes Wort. ;D
...übrigens kann niemand das Schubladendenken abstellen. :P
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Badetuch

Und wenn doch gehörst du gleich zu den Querdenkern! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bullensohn

Zitat von: eva am 18. Juli 2008, 11:58:12http://www.duden-suche.de/suche/artikel.php?shortname=fx&artikel_id=144661
(Wobei das sehr oft auch so verwendet wird, wie ich es getan habe...)

Hat aber eine andere Bedeutung und deswegen hättest du es ja gar nicht verwenden können.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

pazi

Zitat von: Viktor am 29. Juli 2008, 09:02:25apropos emo: [link]
Das ist ja nicht nur auf Emos beschränkt. Betrifft eben alle Piercings und Tattoos.

Hoschi

pazi

Zitat von: Hoschi am 29. Juli 2008, 13:28:32sowas kriegt man doch eh nich durch.
Das Durchkriegen dürfte m.E. in Russland nicht das Problem sein (ist ja keine Demokratie). Ich befürchte, dass auch die Durchführung klappen könnte.

Hoschi

hmm aber ich wette die regen sich jetzt alle ganz doll auf. ;D