Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Urlaub 2010

Begonnen von LittleMicha, 07. Januar 2010, 19:23:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LittleMicha

Wisst ihr, wo man in Italien richtig Party machen kann (trinken, junge Leute, usw)?
War letztes Jahr in Bulgarien Goldstrand und das war mega
Leider wollen die anderen asu meiner Clique nun nach Italien. Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, obs so nen ähnlichen Ort gibt wie Goldstrand? RImini weiss ich schon, im I-net steht aber entweder, dass es super oder aber super scheiße ist.

Wisst ihr vielleicht was?
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

T-Error

war letzets jahr dreimal ind er nähe von rimini, san marino, gorizza etc. wenne billige prostituin, drogen oder einfach nur saufen willst, biste da gut aufgehoben, achja. gute konzi szene haben die auch
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

LittleMicha

Ok, naja so a bissle saufen. Aber ist da was los, ich meine viele junge Leute oder sitzt man in der Disko oder Bar alleine drin?
28.08.2010 Rock am See

MxaaxM

Malta - St. Julian's (bzw. Paceville). Bier, Bikinis, billig bumsen.
Die Insel ist direkt unter Italien (Sizilien) und das Leben ist dort eine Mischung aus italienischer Großstadt mit starken britischen Einflüssen.
Es ist leider nicht so billig dort und die Orte weitgehend nicht unbedingt, aber die Reise wird sich auf jeden Fall lohnen.
Ach ja: Die Hauptstadt Valletta und den Rest der Insel, bis auf Comino, kannst Du Dir schenken. Kultur gibt es dort einfach nicht.
St. Juliens reicht völlig aus um einen schönen Urlaub zu haben. Dort gibt es unendlich Clubs, Bars, Restaurants, Cafés und Discos.
Englisch ist dort Amtssprache und dort reisen jeden Sommer Massen von jungen Leuten zwischen 14 und 34 aus aller Welt hin.
Der Urlaub prägt einen auf jeden Fall. Wenn Du da bist, kauf einen von den speziellen maltesichen Likören und Absinthen. Die sind echt lecker.

cenobyte

Zitat von: T-Error am 07. Januar 2010, 21:39:46[...] billige prostituin [...]

Zitat von: MxaaxM am 07. Januar 2010, 23:11:27[...] billig bumsen [...]

Jeder legt halt andere Schwerpunkte, was?  ;)

Weirdoz

Zitat von: cenobyte am 08. Januar 2010, 01:38:47Jeder legt halt andere Schwerpunkte, was?  ;)
Wenn das Hirn erstmal mit Siphyllis weggevögelt ist, dann wird aus Rechtschreibung ein unbekanntes Fremdwort.
Ich bin auch sehr froh, daß es noch junge Leute gibt, die etwas für das Ansehen der Deutschen im Ausland tun.   ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Zitronenmord

unter der überschrift habe ich mir was anderes vorgestellt. wandern durch schweden, sightseeing in kanada, segeln in holland...
aber genau wie sich hier einige 'urlaub' vorstellen stelle ich mir die hölle vor.  ;D
ich versteh auch nicht, warum man um zu saufen extra irgendwo hinfliegen muss...a) macht ihr das sowieso ständig und b) sieht man doch eh nichts mehr vom land.

Sadan

Zitat von: Zitronenmord am 08. Januar 2010, 12:40:58ich versteh auch nicht, warum man um zu saufen extra irgendwo hinfliegen muss...a) macht ihr das sowieso ständig und b) sieht man doch eh nichts mehr vom land.

In Berlin und München schläft sich der Rausch so schlecht am Strand aus. Außerdem vertstehts jeder wenn man ihn betrunken anpöbelt und wer will das schon.  ;D

Ich fahr übrigens mit nem Auto durch GB dieses Jahr. Den ganzen Falschfahrern mal zeigen wie man rechts fährt!

Glowazowski

Zitat von: Sadan am 08. Januar 2010, 13:06:11Ich fahr übrigens mit nem Auto durch GB dieses Jahr. Den ganzen Falschfahrern mal zeigen wie man rechts fährt!
Mit geht das komischerweise genau umgekehrt. Ich gewöhne mich immer in kürzester Zeit an den Linksverkehr und wenn ich dann wieder auf dem Festland bin, dauert es Tage bis ich wieder "rechts" bin.

pazi

Hehe, klasse Überleitung ;D. Aber ich glaube nicht, dass ich dem Threadersteller irgendwie weiterhelfen kann.
Aber prinzipiell muss man für so etwas wirklich nicht weit fahren. Strand gibts auch am Bodensee und verstehen tun die euch da unten auch nicht ;).

Aber wenn wir schon über Urlaub reden: Schon irgendjemand Erfahrung mit Interrail-Reisen oder Ähnlichem gemacht?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

Zitat von: Zitronenmord am 08. Januar 2010, 12:40:58unter der überschrift habe ich mir was anderes vorgestellt. wandern durch schweden, sightseeing in kanada, segeln in holland...
aber genau wie sich hier einige 'urlaub' vorstellen stelle ich mir die hölle vor.  ;D
ich versteh auch nicht, warum man um zu saufen extra irgendwo hinfliegen muss...a) macht ihr das sowieso ständig und b) sieht man doch eh nichts mehr vom land.

Word! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Weirdoz

Zitat von: Sadan am 08. Januar 2010, 13:06:11In Berlin und München schläft sich der Rausch so schlecht am Strand aus. Außerdem vertstehts jeder wenn man ihn betrunken anpöbelt und wer will das schon.  ;D
Gibt sowohl in München (Flaucher) als auch in Berlin (Wannsee irgfendwo gibts doch sogar nen Sandstrand) einen Strand.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

MxaaxM

Zitat von: MxaaxM am 07. Januar 2010, 23:11:27Bier, Bikinis, billig bumsen.

Das ist nur ein Zitat aus einem Lied und sollte nicht unbedingt ernst genommen werden...  ;)

LittleMicha

Also wir fahren nach Rimini

Vielen Dank für eure Antworten
28.08.2010 Rock am See