Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Diablo3 kommt(when it's done) --> GameplayTraler(20 Minuten)

Begonnen von Nopper_23, 30. Juni 2008, 11:08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nopper_23

Hier von der Gamestar seite....

steht zwar in den Kommentaren das es etwas langsam sein soll aber bei mir hats das ganze video ohne Unterbrechung abgespielt

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=10843

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Superseite

Na endlich! Freu mich schon heut Abend in den Trailer reinguggn zu können :D

Gabumon

sofern erstmal Starcraft 2 kommt ist mir das egal, Diablo ist doof..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 30. Juni 2008, 13:11:47sofern erstmal Starcraft 2 kommt ist mir das egal, Diablo ist doof..

Starcraft is doch nur für Netzwerk-Spiele gut, Diablo hat wenigstens schöne Einzelspieler-Quests. :)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DaGobert

Zitat von: pazi am 30. Juni 2008, 20:41:15Starcraft is doch nur für Netzwerk-Spiele gut, Diablo hat wenigstens schöne Einzelspieler-Quests. :)

auch wenn StarCraft der geilste esport-Titel ist, und Online viel geiler ist als die Singleplayer-Missionen, ist die Story trotzdem besser als bei jedem andrem Echtzeitstrategiespiel!

Und bis SC2 kommt, dauerts nochn Jahr, vorher kommt ja eh erstmal die closedbeta die ca. 3-4Monate dauert, dann die Openbeta und danach erst irgendwann nach Balanceänderungen der Release.
Sind ja beim Singleplayer erst zu 30% fertig.
Beim nächstem WWI wird erstmal das battle.net v2 vorgestellt, und das ist im Oktober/November.

Flauschi

OMG!!!!

Neben ein paar Fußball-Manager-Spielen waren Diablo I + II die einzigen PC-Spiele, die mich jemals wirklich fesseln konnten  ;D

Krass...ich hab ja scho seit einigen Jahren nich mehr dran geglaubt...*seufz*...also auch wenns lächerlich is, mir lacht das Herz  ;D ;D ;D
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin