Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

die ärzte im ZITTY!

Begonnen von riorock, 21. Mai 2008, 18:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

riorock

DIE ÄRZTE IM ZITTY!

Das exklusive Interview mit die ärzte im Berliner Stadtmagazin "Zitty":
Jetzt überall in Berlin und an vielen Stellen sonstwo erhältlich.

http://www.bademeister.com/v7/news/zittytitel2008.php?b=1

Michael1899

NR20

Nettes Interview wie ich finde, wenn auch einige schon bekannte Fragen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

riorock

m.E. ganz gut geworden und schön geplaudert.

Zitronenmord

Zitat[...]Ich erinnere mich, ich gab unser erstes Album ,,Debil" Endruh Unruh von den Neubauten,[...]

der heißt Andrew NU Unruh  ::)

ZitatFarin: Ich finde die Musik von Blumfeld jetzt nicht so großartig. Dann kam Bela zu mir und sagte: Es gibt ein Blumfeld-Stück, das wirst du toll finden. Ich dachte sofort: Um Himmels willen! Aber es gefiel mir so gut, dass ich mir sogar das Album besorgt habe.  
Bela: ,,Apfelmann" war so absurd, dass wir den Song spielen wollten. Wir finden ihn wirklich gut. Das glaubt uns nur keiner.

als ich das album bei erscheinen kaufte hatte ich wohl auch exakt belas gedankengang.  ;D

Vedo

es wär wirklich zu geil gewesen wenn die das ab und zu mal gespielt hätten! Das lied ist einfach nur komplett krank

Bullensohn

Hat vllt noch jemand eine Zitty über? :-

Was ich im Interview aber nicht so gut finde ist, dass Bela von BetonCombo und Stromsperre (die kamen übrigens beide aus Gropiusstadt) redet und der Interviewer auf einmal auf die Neubauten umschwenkt, aus welchem Grund auch immer.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

RedDragon

Zitat von: Bullensohn am 05. Juni 2008, 18:10:17Hat vllt noch jemand eine Zitty über? :-

ich habe dort angerufen und eine Ausgabe kostenlos zugeschickt bekommen, da ich nicht in der Nähe von Berlin wohne. Einfach nett anfragen, dann bekommst du sicher eine.

Sensor

Zitat von: RedDragon am 05. Juni 2008, 18:14:02ich habe dort angerufen und eine Ausgabe kostenlos zugeschickt bekommen, da ich nicht in der Nähe von Berlin wohne. Einfach nett anfragen, dann bekommst du sicher eine.

Ich bin mal gespannt wieviele Anfragen jetzt an Zitty rausgehen.  ;)

Hannusch

Was sind denn das für Vögel bei dem Verlag?
Die Zeitschrift umsonst verschicken...

Bullensohn

Zitat von: RedDragon am 05. Juni 2008, 18:14:02ich habe dort angerufen und eine Ausgabe kostenlos zugeschickt bekommen, da ich nicht in der Nähe von Berlin wohne. Einfach nett anfragen, dann bekommst du sicher eine.

Nur doof, dass ich in unmittelbarer Nähe zu Berlin wohne. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

RedDragon

Zitat von: Sensor am 05. Juni 2008, 19:00:19Ich bin mal gespannt wieviele Anfragen jetzt an Zitty rausgehen.  ;)

bzw. Telefonate  ;D

Ich denke aber die machen das nicht lange mit. Dachte zuerst da liegt eine Rechnung bei, aber nix da. Neben der Zeitschrift war sonst nix im Umschlag.