WDR TV sucht Ärzte Fans / Krefeld Konzert

Begonnen von WDRDüsseldorf, 01. Mai 2008, 20:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Ich hab bis jetzt auch noch keine PM bekommen.

@ tigertanga: Vielleicht kann man ja auch Zorah oder die bezaubernde Janine von Polylux dafür gewinnen ;D

@ MxaaxM: Ich bin auch 16 und erst durch Geräusch auf dä aufmerksam geworden, also passe ich perfekt in das Raster, oder? :P
Noot noot!

WDRDüsseldorf

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Mai 2008, 13:13:21Ich hab bis jetzt auch noch keine PM bekommen.

@ tigertanga: Vielleicht kann man ja auch Zorah oder die bezaubernde Janine von Polylux dafür gewinnen ;D

@ MxaaxM: Ich bin auch 16 und erst durch Geräusch auf dä aufmerksam geworden, also passe ich perfekt in das Raster, oder? :P

Hab Dir gerade eine geschickt.

MxaaxM

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Mai 2008, 13:13:21Ich hab bis jetzt auch noch keine PM bekommen.

Ich hab verallgemeinert, ich bin mir sicher, dass Du mehr als Geräusch und Männer sind Schweine von  dä kennst ;)

tigertanga

Zora wohnt in Berlin und die bezaubernde Kettenraucherin irgendwo im Osten...... also fallen die doch aus dem Raster.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

MxaaxM

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 13:27:20Zora wohnt in Berlin und die bezaubernde Kettenraucherin irgendwo im Osten...... also fallen die doch aus dem Raster.

Meinst Du die mit dem Tatoo? xD

WDRDüsseldorf

@MxaaM & Bobby: Habt ihr meine PM's erhalten und bin ich nur zu blöd ?

Bobby die Bürste

Zitat von: WDRDüsseldorf am 02. Mai 2008, 13:33:06@MxaaM & Bobby: Habt ihr meine PM's erhalten und bin ich nur zu blöd ?

Ich hab jetzt deine PM bekommen ;)
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 13:27:20die bezaubernde Kettenraucherin irgendwo im Osten......

bitte, ich esse..

aber das sendegebiet des WDR ist verdammt groß, dank astra  ;D Würd der WDR jetzt nur mal mehr Rockpalast ausstrahlen, als wenn nicht genug material da wär.. aber man sendet lieber ne wiederholung der aktuellen stunde..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: tigertanga am 02. Mai 2008, 13:27:20die bezaubernde Kettenraucherin irgendwo im Osten......

Das war doch Dresden glaubich, oder?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Nur mal zum Thema "Sendegebiet". Also ich wohn quasi fast in Österreich - wie gesagt quasi - und empfange WDR auch einwandfrei ;)

WDRDüsseldorf

Zitat von: betty am 04. Mai 2008, 14:10:37Nur mal zum Thema "Sendegebiet". Also ich wohn quasi fast in Österreich - wie gesagt quasi - und empfange WDR auch einwandfrei ;)

Das wäre dann ja auch das "Empfangsgebiet"  :)

Sendegebiet heißt: in der Region rund um Düsseldorf.

@Bobby & MxaaaxM: Wie sieht's aus ? Kann ich noch mit nem Anruf rechnen ? Oder soll ich mich melden ? Bräuchte dann aber ne Telefonnummer.

Gabumon

wenn ich ne karte kriege melde ich mich freiwillig

allerdings, ich glaub das ist weniger interessant einem beim mitschneiden/mitfilmen zu beobachten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

hier, unser mann für die medien....wohnt nur leider nicht im sendegebiet, aber seine animalische ausstrahlung und allgemeiner sexappeal würden sich sehr positiv auf die einschaltquoten auswirken.  ;D
außerdem ist er ein erfahrener medienprofi (mtv zahlt ihm 6-stellige summen für kurzinterviews) mit viel insiderwissen (der quatscht problemlos den ganzen beitrag zu).

liechti, zieh mal kurzfristig in diese toten-hosen-stadt, dann kannst du kta würdig im ö-r-tv repräsentieren.

(man kann ihn auch gerne mal zu hart aber fair einladen  ;D)

MxaaxM

Zitat von: WDRDüsseldorf am 04. Mai 2008, 21:31:21Das wäre dann ja auch das "Empfangsgebiet"  :)

Sendegebiet heißt: in der Region rund um Düsseldorf.

@Bobby & MxaaaxM: Wie sieht's aus ? Kann ich noch mit nem Anruf rechnen ? Oder soll ich mich melden ? Bräuchte dann aber ne Telefonnummer.

Folgt die Tage, bin grad im Klausurenstress.