Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2 Fickende Hunde?

Begonnen von speedfanatic, 20. März 2008, 15:53:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Auf dem Kassierer Tributalbum "Kunst" ist ein Interpret namens "2 Fickende Hunde"  vertreten, ich erkenne in der Stimme ganz klar Bela. Er singt auch das lied "Meister aller Fotzen" was auch auf DBdsPn immer wieder zitiert wird. Weis jemand mehr darüber?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

das ist nen Projekt von Bela und Rod, haben auch schon auf nem anderen tribut sampler was beigesteuert, da war auch mal nen album geplant aber das war 1996..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zero

Meister aller Fotzen haben Bela und Rod doch auch in Oberhausen 2003 Live gespielt. Ist nur nicht auf der Pferde DVD mit drauf.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

Zitat von: Zero am 20. März 2008, 15:58:24Meister aller Fotzen haben Bela und Rod doch auch in Oberhausen 2003 Live gespielt. Ist nur nicht auf der Pferde DVD mit drauf.

genauso wie Don?t let me be Misunderstood

da wären nämlich abgaben fällig, und die wollte man sich sparen, sprich hat man das beste weggelassen

mike_miles

Pounzer

Ne Frage zu dem Namen "2 fickende Hunde": Kann es sein, dass der ursprünglich aus nem Terry Pratchett-Roman (nämlich "Alles Sense") stammt?

pazi

Zitat von: Gabumon am 20. März 2008, 15:59:58genauso wie Don?t let me be Misunderstood
Das war doch schonmal auf ner "King Kong"-CD drauf. Und zwar genau auf der, die ich besitze. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

ja war es, war damals 1990 auch das letzte lied im set

NR20

Wenn man 2 fickende Hunde bei Wikipedia eingibt, wird man zu dne Kassierer weitergeleitet  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!