Live album of death DVD

Begonnen von Mr. Ä, 09. März 2008, 21:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Ä

Ich habe gerade über ICQ erfahren das jemand aus meiner Kontaktliste ein Live album of death DVD von FURT bei Ebay für 50 euro ersteigert hatt sie sagte mir das es genau das cover der cd hat und es genau die lieder vom album drauf seien auf dem cover ist unten der aufkleber der tourdaten und oben ein runder aufkleber wo steht Mit VideoAuszügen und es sei eine digipack verpackung  
hier ihre worte:

,,alle songs mit original videos drauf & verschiede songs die auf konzerten gespielt wirden...^^ und is ect ne gute quali"    
und dan sagte sie noch:
,,ja.. und die sind mal nicht ausdem publikum aufgenommen... das sieht man...^^"

Jetzt meine frage ist davon ihrgend ein Bootleg bekannt und gibt es ihrgend wo infos dazu Ich selbst habe nichts über google gefunden MFG Mr. Ä

Superseite

Das ist (soweit ich weiß) n presse promo kit ;)

Mr. Ä

Zitat von: Superseite am 09. März 2008, 21:02:49Das ist (soweit ich weiß) n presse promo kit ;)

ja das könnte eine möglichkeit sein weis du von welchen auftritten die videos sind

Mr. Ä

hab gerade noch diese info bekommen das auf dem cover   21:19 min DUMMES GESCHWAFEL   steht ist warscheinlich eine promo

bananenpresse

Mr. Ä

Zitat von: bananenpresse am 09. März 2008, 21:23:27schau mal da:
hier kriegt man mehr informationen  ;)
verkauft er weiter? haben will

ich denke nicht das sie es verkauft und das backcover ist genauso wie auf der cd aber das cover vom link ist ja ein anderes

bananenpresse

kann sie nen Foto davon machen?

tigertanga

ist ne Promo - hab auch eine mal bei ebay gekauft - für 20 oder so.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Mr. Ä

Zitat von: bananenpresse am 09. März 2008, 22:04:12kann sie nen Foto davon machen?

sie hat ein foto gemacht aber das hat eine miserable qualität und man erkennt nichts  es ist aber genau das gleiche cover wie auf der cd nur das es in einer dvd hülle ist und das vorne noch ein aufkleber klebt und hinten nach den liedern das hier steht 21:19 min DUMMES GESCHWAFEL

gigarod

dank einem liebem bekannten vom musikexpress habe ich die Dvd.

PS: bei interesse pn an mich

tigertanga

wo man aber dazusagen muss, daß die tracks der audio-cd eh auf fu.de zu hören sind und die videos m.W. nie komplett sind...... fand ich etwas schade, aber kanns verstehen, da es ja nur promo ist.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

gigarod

1. wo kann man die lider auf fu.de hören? wäre neu...

und 2. ja die videos sind beschnitten es sind immer 2 lieder zusammen, is halt für die presse, damit die offizielle presse sachen haben, die sie zeigen können

Flauschi

wer an dem ganzen interessiert ist, sollte mal bei Planet Torrents vorbeischauen...
Next concerts 2025
++++++
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)