Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

MTV Masters Die Ärzte

Begonnen von rundfunk, 21. September 2007, 12:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rundfunk

Ich hätt mir gern ma des MTV Masters von den Ärzten angeschaut. Ich find des aba nirgends. Muss man sich des kaufen oder kann man sich des runterladen???

Der_Optimist

rundfunk

liechtensteiner

Zu kaufen würde man es wenn überhaupt nur bei MTV direkt kriegen (manche Fernsehsender bieten die Möglichkeit, Kopien von Sendungen käuflich zu erwerben, meist sehr teuer).
Zum Download wird es das zumindest auf der KTA-Startseite nicht geben.
Ergo: Selbst aufnehmen, ist eh am sichersten. ;)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nopper_23

Und damit kannste dir auch Zeit lassen da MTV wenn überhaupt zu einem neuen Album kleinste Modifikatioen ins Masters aufnimmt und dieses dann x mal wiederholt bis dann nach Jahren ein neues Album rauskommt...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Schnoofy

Zitat von: Nopper_23 am 21. September 2007, 14:26:49Und damit kannste dir auch Zeit lassen da MTV wenn überhaupt zu einem neuen Album kleinste Modifikatioen ins Masters aufnimmt und dieses dann x mal wiederholt bis dann nach Jahren ein neues Album rauskommt...

IMHO ein verstaendliches Konzept.

RedDragon

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe....

ich suche die Beschreibung von MTV Masters Tei 1 und 2 , so wie es von MTV im videotext oder im Internet formuliert wurde!

Meistens fängt es ja so an: In diesem Masters .....

vll kann mir ja jemnd den Text bitte hier reinkopieren oder per PN schicken, danke!

eva

Die Beschreibung gibt's noch bei MTV
http://mtv.de/tv/shows/225345/episoden/231093

/Hm, sorry. Das scheint noch die alte zu sein...
//...aaaber (hoffentlich der letzte Edit):
Hier beim Presseservice wird man noch fündig. Zum Masters hiess er nur:
ZitatDirekt im Anschluss dreht sich bei 'MTV Masters' alles um die Bandgeschichte. In der erstmals zweistündigen Sendung erzählen Die Ärzte wie sie zur Musik gekommen sind, wie es zum Split und der Wiedervereinigung kam und was sie in den nunmehr 25 Jahren ihres Bestehens erlebt haben.
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

und MTV hat einen riesen haufen fehler eingebaut

und scheinbar sind die auch nicht fähig passende konzertauschnitte einzubauen.. gerade wird über sahnie geredet und dann gibts nen ausschnitt von RAR 2007.. dann ist man bei Jazz ist anders und es gibt ausschnitte von 1995.. wie dumm sind die da?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

ich fand die Reihenfolge im Masters auch ein bisschen durcheinnander.

NR20

Ich fand das alter Masters, auch wenn es nicht ganz aktuell mehr war, viel besser.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Buntstift

Zitat von: NR20 am 11. Januar 2008, 12:32:32Ich fand das alter Masters, auch wenn es nicht ganz aktuell mehr war, viel besser.

kann ich dir 100% zustimmen. Im alten Masters erfährt mann mehr über die Geschichte.(und sogar in richtiger Reihenfolge;)