Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Diverse Konzertvideos auf meinem YouTube-Kanal

Begonnen von Inkognito, 27. März 2023, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inkognito

Ich mache hier jetzt einfach mal ganz dreist Werbung für meinen YouTube-Kanal. Ich habe in den letzten Wochen des Öfteren meinen Dachboden besucht und da nicht nur Mitschnitte von DÄ/FURT/BB gefunden, oder meinen alten MD-Recorder, sondern auch DVDs mit Konzertvideos. Ich hatte Mitte der 2000er öfters mal eine Videokamera mit auf Konzerten und habe da gefilmt. Ein paar der Konzerte hatte ich selbst mit Veranstaltet, die meisten hatte ich aber einfach Kur besucht. Ich hatte die Bands immer vorher gefragt. Nun habe ich meinen alten YouTube-Kanal abgestaubt und lade da jetzt nach und nach die Videos hoch. Je nachdem wie ich Zeit habe. Ein paar Bands sind bekannter (Turbostaat, Smoke Blow, Pascow...), andere sind dann eher unbekannt. Bei einigen warte ich noch auf die Antwort, ob ich die Videos hochladen darf. Auf jeden Fall wollte ich den Link mal hier im Forum posten, da es sicherlich einige Leute hier gibt, denen das ein oder andere Konzert interessieren könnte.

https://youtube.com/@DieterPete1896?feature=shares

supere10

Hast du zufällig etwas von Rammstein? ^^

Inkognito

Gabumon

Ich finds immer gut wenn altes Zeug auftaucht. Schade das es Trend nicht mehr gibt.

Ich sollte auch mal mit den Videos weiter machen, aber ich hab die anart die Tonspuren auszutauschen, für beste Qualität, dass ist immer so frickelarbeit. Besonders da gerade MiniDV mit wackeligen Framerates kämpft und das dann gerne mal Async wird...

Dein Kameramikro scheint besser zu sein als das meiner alten MiniDV :)

Spassig wirds erst wenn es die Bands seit 15 jahren nicht mehr gibt oder so.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Zitat von: Inkognito am 27. März 2023, 19:57:16Ich mache hier jetzt einfach mal ganz dreist Werbung für meinen YouTube-Kanal. Ich habe in den letzten Wochen des Öfteren meinen Dachboden besucht und da nicht nur Mitschnitte von DÄ/FURT/BB gefunden, oder meinen alten MD-Recorder, sondern auch DVDs mit Konzertvideos. Ich hatte Mitte der 2000er öfters mal eine Videokamera mit auf Konzerten und habe da gefilmt. Ein paar der Konzerte hatte ich selbst mit Veranstaltet, die meisten hatte ich aber einfach Kur besucht. Ich hatte die Bands immer vorher gefragt. Nun habe ich meinen alten YouTube-Kanal abgestaubt und lade da jetzt nach und nach die Videos hoch. Je nachdem wie ich Zeit habe. Ein paar Bands sind bekannter (Turbostaat, Smoke Blow, Pascow...), andere sind dann eher unbekannt. Bei einigen warte ich noch auf die Antwort, ob ich die Videos hochladen darf. Auf jeden Fall wollte ich den Link mal hier im Forum posten, da es sicherlich einige Leute hier gibt, denen das ein oder andere Konzert interessieren könnte.

https://youtube.com/@DieterPete1896?feature=shares

oooooah Turbostaat & Oiro zusammen in der Flora!
Rein aus Interesse: Gab es damals noch kein Kamera-Verbot dort?

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 28. März 2023, 08:07:26Ich finds immer gut wenn altes Zeug auftaucht. Schade das es Trend nicht mehr gibt.

Ich sollte auch mal mit den Videos weiter machen, aber ich hab die anart die Tonspuren auszutauschen, für beste Qualität, dass ist immer so frickelarbeit. Besonders da gerade MiniDV mit wackeligen Framerates kämpft und das dann gerne mal Async wird...

Dein Kameramikro scheint besser zu sein als das meiner alten MiniDV :)

Spassig wirds erst wenn es die Bands seit 15 jahren nicht mehr gibt oder so.

Ich hatte eine zusätzliches Mirko auf der Kamera, das war nicht schlecht.
Trend gibt es leider nicht mehr, bzw. die haben in den letzten Jahre zwei Konzerte gespielt. Evtl. machen die nochmal was.

Zitat von: gigarod am 28. März 2023, 08:57:49oooooah Turbostaat & Oiro zusammen in der Flora!
Rein aus Interesse: Gab es damals noch kein Kamera-Verbot dort?

Ich muss nochmal suchen, ich bin mir eigentlich sicher, dass ich Oiro damals auch gefilmt habe. Kameraverbot gab es damals noch nicht. Das kam meine ich erst nach dem Skandal um die verdeckten Ermittler.