Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Düsseldorf Mitschnitt Fehlerhaft?

Begonnen von Der Malte, 17. Februar 2008, 21:45:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der Malte

Beim Düsseldorfmitschnitt der Es Wird Eng Tour ist mir aufgefallen, dass "Ich bin Reich" und "Madonnas Dickdarm" nicht getrennt als einzelne Tracks gemacht wurden. Fehler oder Sinn dahinter?

Bobby die Bürste

Bei welchem Mitschnitt? Von welchem Taper?
Noot noot!

Hase

Zitat von: Der Malte am 17. Februar 2008, 21:45:29Beim Düsseldorfmitschnitt der Es Wird Eng Tour ist mir aufgefallen, dass "Ich bin Reich" und "Madonnas Dickdarm" nicht getrennt als einzelne Tracks gemacht wurden. Fehler oder Sinn dahinter?

ob das nun so so schlimm wäre...da gibt es noch mehr mitschnitte wo das so ist

und nein..fragt mich net welche aber es gibt sie

hab zum beispiel ein berlin ms von 04 der ist in drei teilen...da geht einer knapp ne stunde  ::)

find es net schlimm hauptsache haben  ;D

und kannst du ja selber 2 songs draus machen  ;) ;D

MxaaxM

Ich glaube, dass es deshalb nicht getrennt wurde, da der
Farin "Madonnas Dickdarm" fast ohne Unterbrechung am
"Ich bin reich" angehängt hat ("Mir wird langweilig...spielen
wir direkt das nächste Lied"), dass sich 'ne Trennung nicht
besonders toll anhört oder so...

Hase

Zitat von: MxaaxM am 18. Februar 2008, 20:35:37Ich glaube, dass es deshalb nicht getrennt wurde, da der
Farin "Madonnas Dickdarm" fast ohne Unterbrechung am
"Ich bin reich" angehängt hat ("Mir wird langweilig...spielen
wir direkt das nächste Lied"), dass sich 'ne Trennung nicht
besonders toll anhört oder so...

andere bekommen das doch auch hin ;) denke mal das war einfach ein versehen...der mitschneider kann sich ja äußern..8fals er das liest) ;)

MxaaxM

Ich war ja Live dabei...und ich kannte "Madonnas Dickdarm" nicht richtig,
also ich hab die Platte hier, aber ich kannte nur den Refrain...
Und live dachte ich bis zum Refrain, dass das irgendwie dass das zu "Ich bin reich"
gehört...^  :-[

Elkes Mom

Hi,
Jup war ein versehen. Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet das der auf die Startseite kommt da es so viele Mitschnitte von Düsseldorf gab. Ich könnte ihn bei Gelegenheit trennen, aber dann würden 2 verschiedene Mitschnitte (Nummerierung aller nachfolgenden Tracks)von mir im Umlauf sein. Ich denke da kann man es eher so lassen und mit diesem kleinen Fehler leben. Oder was meint "Ihr" dazu?

Hase

Zitat von: Elkes Mom am 19. Februar 2008, 08:03:16Hi,
Jup war ein versehen. Ich hatte ja auch nicht damit gerechnet das der auf die Startseite kommt da es so viele Mitschnitte von Düsseldorf gab. Ich könnte ihn bei Gelegenheit trennen, aber dann würden 2 verschiedene Mitschnitte (Nummerierung aller nachfolgenden Tracks)von mir im Umlauf sein. Ich denke da kann man es eher so lassen und mit diesem kleinen Fehler leben. Oder was meint "Ihr" dazu?

ach so lassen und gut...sowas stört doch net...;)

ist meine meinung

MxaaxM

Ist doch ziemlich egal...Man kann das auf der Startseite ja mit "Ich bin reich + Madonnas Dickdarm" beschriften.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin