Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

T-Shirts und co

Begonnen von Hase, 14. Oktober 2007, 16:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

hey

also da ich und ne band bissl mehr merch machen wollen dachte ich frag ich hier mal nach

also kennt jemand gute seiten wa man sich shirt, jacken usw billig kaufen kann (zum bedrucken) und die auch recht gute qaulität haben ??

mfg hase

DARK-THREAT

Ich bin einer, der manche T-Shirts selber macht.
Kauf dir Packen T-Shirts (10 Stück a 10¤ ect.)
Kauf Bügelfolie im ProMediaMakroSaturnSPMarkt und ein Bügeleisen (falls noch nicht vorhanden).

Ein Design oder Logo selber machen oder aus dem Internet laden (fals es kein Copyright besitzt)
Und Aufbügeln - fertig.

Peace.

liechtensteiner

@Dark-Thread: Dein Beitrag gibt keinerlei Antwort auf die gestellte Frage, wo und von welcher Marke man unbedruckte T-Shirts guter Qualität erhält.

@Hase: "Fruit Of The Loom" find ich als Marke ok, die haben eine recht große Auswahl an Farben, verschiedenen Produkten (T-Shirts, Longsleeves,...).
Die gibt es in vielen Katalogen (Neckermann zB oder aber auch EMP) zu bestellen, nach Internetanbietern googelst du am besten selber mal, da findet man einiges.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hase

ich dank dir

hab zwar gegooglet und auchwas gefunden aber da weiß man ja die qualität nicht...verstehste ??

ging mir mehr darum  ;)

liechtensteiner

Jou, ich kann nur leider keinen Anbieter empfehlen, nur die Marke.
Kannst ja mal deine Bandshirts durchschauen, so du welche hast, einige davon sind ursprünglich auch einfach von Anbietern von Unicolor-Shirts.
W$K und SG- Shirts sind zB zT von "Fruit of the loom", mein Hurricane-Festival-Shirt von 2005 ist von promodoro.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hase

joa stimmt...das könnt ich mal machen...gute idee  ;D

Robinho

vllt könnteste dann auch mal bei ebay nach bestellungen von 10er t-shirt packs oder so gucken

T-Error

fruit of the loom ist definitiv am besten geeignet für band merch. gute preise, und gute qualität.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

v-wort

Fruit of the Loom oder American Apparel.

sportfreund7

Zitat von: liechtensteiner am 14. Oktober 2007, 18:14:07Jou, ich kann nur leider keinen Anbieter empfehlen, nur die Marke.
Kannst ja mal deine Bandshirts durchschauen, so du welche hast, einige davon sind ursprünglich auch einfach von Anbietern von Unicolor-Shirts.
W$K und SG- Shirts sind zB zT von "Fruit of the loom", mein Hurricane-Festival-Shirt von 2005 ist von promodoro.
promodoro kann ich leider nicht empfehlen...mein taubertal 2006 shirt ging an allen möglichen stellen auf,beschissen genäht  >:(
war auch bei meinen freunden so  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Zitat von: T-Error am 14. Oktober 2007, 20:34:31fruit of the loom ist definitiv am besten geeignet für band merch. gute preise, und gute qualität.
Da schliesse ich mich auf jeden Fall an. ;)

Bullensohn

Zitat von: Hase am 14. Oktober 2007, 16:12:58hey

also da ich und ne band bissl mehr merch machen wollen dachte ich frag ich hier mal nach

also kennt jemand gute seiten wa man sich shirt, jacken usw billig kaufen kann (zum bedrucken) und die auch recht gute qaulität haben ??

mfg hase

Warum muss denn immer alles billig sein?
Holt euch lieber Qualität und gebt ein wenig mehr Geld aus...

Diese Idee mit dem Aufbügeln ist in meinen Augen sowieso totaler Rotz. Man sollte das lieber richtig drucken/wasauchimmer lassen, damit man wirklich was davon (auch in Zukunft) haben wird.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

mike_miles

also ich hab auch band shirts (zum eigengebrauch meiner band) machen lassen die waren von promodoro und die quali ist eigentlich für den preis echt empfehlenswert!

die solltest du dir mal anschauen! aber wie gesagt die (fast) besten kommen immer noch fon fruit of the loom!

Hase

dank euch allen....werd mal sehn und bissl vergleichen... ;)