Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rods Email adresse?

Begonnen von Der mit der Gitarre, 30. November 2007, 17:46:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der mit der Gitarre

.

Gwendoline2000

Na auf http://www.rodrec.de/ steht glaube keine Mail Adresse !

Glaube nicht das er eine offizielle hat !

Gabumon

Rod hat sowas, aber die ist sicher nicht verteilt, schreibt an Rodrec wenn ihr wirklich was wichtiges! wissen wollt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Ricco am 07. Dezember 2007, 08:22:03soweit ich weiss ist es sogar rod@rodarmy.org

Hoffentlich hat der guten Spam-Schutz ...

Metabolit

die zwei mir bekannten Adressen sind mittlerweile abgeschaltet - ist aber kein wunder denke ich, da rod immer ausführlich und sehr ernst geantwortet hat, wenn es ein wirklich wichtiges Thema war oder ihn die Sache persönlich interessiert.
Bei Fragen zur Musik bekam ich nicht selten ne halbe Din4-Seite als Antwort - halt das Geegnstück zu FU, der ja nun äußerst selten Fragen detailliert und sinnvoll (oder diese erst gar nicht ernst nimmt) beantwortet....

Gabumon

FU wegen Musik zu fragen ist als würde man den Papst zum thema sex mit weiblichen Menschen fragen.. wenn du nach Ministranten fragst vielleicht..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mike_miles

Zitat von: Gabumon am 07. Dezember 2007, 10:54:58FU wegen Musik zu fragen ist als würde man den Papst zum thema sex mit weiblichen Menschen fragen.. wenn du nach Ministranten fragst vielleicht..

naja,

manchmal gibt er aber wie  rod  (falls ihn das thema interressiert) wirklich detailreiche antworten!

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 07. Dezember 2007, 10:54:58FU wegen Musik zu fragen ist als würde man den Papst zum thema sex mit weiblichen Menschen fragen.. wenn du nach Ministranten fragst vielleicht..

nun, wenn man keine noten lesen kann heißt das ja nciht, dass FU über die vielen Jahre ein Harmonienverständnis entwickelt hat - auch Rod wird die meiste Musik ausm Bauch heraus entscheiden...
ich meinte aber eh eher fragen zum recording etc. , bei denen fu sehr knapp antwortet