neues Merchandise zur Es wird eng Tour 2007 und Jazz ist anders

Begonnen von gwendoline2006, 12. Oktober 2007, 13:12:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gwendoline2006

seit heute gibt es neue Merchandise sachen unter anderem einen wc aufkleber torshirts pulover usw. siehe hier :

http://www.bademeister.com/v7/shop/shopfenster.php

Hase

schon gesehn

sieht nicht mal dumm aus

aber ich hoffe doch es gibt zur tour 08 wieder erxtra shirts ^^

Kevin

Zitat von: Hase am 12. Oktober 2007, 13:14:43schon gesehn

sieht nicht mal dumm aus

aber ich hoffe doch es gibt zur tour 08 wieder erxtra shirts ^^

kann man davon ausgehen, die tour nächstes jahr läuft ja auch unter anderem namen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hase

naja aber eventuell gibt es wieder nur shirts wo alle termine drauf stehn

mal guckeln

otti

fänds cool wenns wieder diese limitierten shirts zu jedem konzi geben würde.. das rzte sweatie sieht auch ganz schön aus.. atm aber bischen zu teuer für mich  :-

edit: der wc deckel muss aber trotzdem drinn sein  ;D

dert

Auf deutschrock.de gibt's noch mehr zur neuen Tour.
Für jedes Konzert ein eigenes T-Shirt werden sie, denke ich, nicht mehr machen. Beim letzten Mal gingen doch einige Bestände sehr schleppend weg.

otti

Zitat von: dert am 12. Oktober 2007, 13:43:13Auf deutschrock.de gibt's noch mehr zur neuen Tour.
Für jedes Konzert ein eigenes T-Shirt werden sie, denke ich, nicht mehr machen. Beim letzten Mal gingen doch einige Bestände sehr schleppend weg.

dafür jetzt bei ebay umso besser  ;D

Dr. Arzt

Schade, dass es keine Damen-Stringtangas mit dem Aufdruck "Es wird eng" gibt!

Fisherman

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Oktober 2007, 14:03:28Schade, dass es keine Damen-Stringtangas mit dem Aufdruck "Es wird eng" gibt!

;D ;D ;D

So schön finde ich die neuen Sachen aber leider nicht, außer das Tourshirt. Das
ist ganz passabel geworden. Aber sind 20¤ für ein T-Shirt nicht ein bisschen viel?

Kevin

Zitat von: Fisherman am 12. Oktober 2007, 14:14:28Aber sind 20¤ für ein T-Shirt nicht ein bisschen viel?

ja...

15 wär ein guter preis. haben die onkelz bei ihren gigs verlangt.
gibt aber auch wieder bands, die mal gern 25 und mehr verlangen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

otti

die onkelz gibts doch schon ne weile nichtmer, ich schätze zu der zeit war merchandising insgesamt etwas billiger.. durch rückläufige ( ;D) tonträgerverkaufe wirds eben immermehr aufschläge auf die merchandising-, konzertticketpreise geben..  ::)

dert

Es gibt halt wieder T-Shirts für 15 Euro und andere für 23 Euro. Warum bitte muss man die Leute so ausnehmen? Jaja, ich weiss, "du wirst nicht gezwungen", und ich kauf's ja auch nicht. Aber wenn sich das eben alle sagen würden könnte man die Dinger erst gar nicht so teuer verkaufen...

Vedo

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Oktober 2007, 14:03:28Schade, dass es keine Damen-Stringtangas mit dem Aufdruck "Es wird eng" gibt!

oh ja! ich glaub da schreib ich ne mail an deutschrock! tolle idee, wobei ich hotpants schärfer find. egal mail wird geschrieben

Michael1899

Eben ist der neue Deutschrock Katalog gekommen. Ist auch nichts anderes drinne wie auf der Homepage. Nur die Bilder sind sehr schick. Ich hoffe mal, dass so die Fotos für das Album Booklet auch aussehen. Auf der ersten Innenseite vom Katalog steht: Metall ist anders.  :)

Dr. Arzt

Dann wisst ihr schon, wieso dä nächstes Jahr schon wieder so ne lange Tour machen: Im März kommt das neue Album: Metal ist anders und zwar im Schuhkarton.

benny20

hä, ich hab gehört das kommt inner wurstpackung. was stimmt denn nun :) ?

finde die tasse mit 10 euro ganz schön happich...aber sie hat stil :D