Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Knorkator - Ufftritte und Pladde

Begonnen von sams, 02. Januar 2007, 00:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

#20
19.05.2007 ( Samstag ) Knorkator Live beim Burg Ziesar Open Air mit Live-Übertragung auf rockradio.de

http://www.rockradio.de/index_sendungen.php?auswahl_menuelfdnr=47&titel1=akt.%20Sendungen%20anzeigen

...und genau diese Liveübertragung würde ich gerne haben wollen.

Mein Problem ist nur, das ich mich an diesem Tage in einer Gegend ohne Strom, Internet und fließend Wasser aufhalten werde.
Wenn jemand das Konzert aufnimmt ( z.B. mit audacity ) und mir dann freundlich zur Verfügung stellen würde... Tauschmaterial ist vorhanden!

vanKoeffte

Zitat von: sams am 15. Mai 2007, 23:17:21Mein Problem ist nur, das ich mich an diesem Tage in einer Gegend ohne Strom, Internet und fließend Wasser aufhalten werde.

Wassn? Fährste in den Osten von Deutschland??  ;D ;)

okay

nein er fährt lediglich wieder nach hause  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

sportfreund7

Zitat von: sams am 15. Mai 2007, 23:17:2119.05.2007 ( Samstag ) Knorkator Live beim Burg Ziesar Open Air mit Live-Übertragung auf rockradio.de

http://www.rockradio.de/index_sendungen.php?auswahl_menuelfdnr=47&titel1=akt.%20Sendungen%20anzeigen

...und genau diese Liveübertragung würde ich gerne haben wollen.

Mein Problem ist nur, das ich mich an diesem Tage in einer Gegend ohne Strom, Internet und fließend Wasser aufhalten werde.
Wenn jemand das Konzert aufnimmt ( z.B. mit audacity ) und mir dann freundlich zur Verfügung stellen würde... Tauschmaterial ist vorhanden!
werde es wohl aufnehme,wenn nich noch was dazwischen kommt.
achja btw seh die band am wochende drauf am 26.05. und werde wohl filmen und/oder tapen...
so wies momentan aussieht  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

okay

Zitat von: sportfreund7 am 16. Mai 2007, 20:13:36werde es wohl aufnehme,wenn nich noch was dazwischen kommt.

und hast du ?
setlist am start ?

@sams
im falle du noch nicht fündig geworden bist !!!

+meldung+
wie aus dem mfs hauptquartier verlautet , gibt es demnächst bezugsgutscheine für eben diese show als tondokument.
dieser kann dann in einem delikat laden , später aber auch in einen der unzähligen ho - shops gegen diese eingelöst werden.

mit freundlichen grüssen

ok
 
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

dert

#25
Ich weiss nicht ob das die knorkator-fans schon alle mitgekriegt haben, aber knorkator wird zum trash-(wahrscheinlich-kult)-film "der goldene nazivampir von absam 2" einen song beisteuern.
Hier geht's zu der blog-history wo der eintrag steht (weiter unten). Wer den film noch nicht kennt, und des werden wohl die meisten sein, kann sich ja mal hier anschauen worum es grob geht. Auf der website ist auch noch ein trailer. Also ich werd in den film unbedingt reingehen, ist ein echt hammer-abgedrehtes kleines projekt und kann werbung gut gebrauchen..

dert

ZitatUnsere Freunde von der "Meisten Band der Welt" haben ihren Beitrag zum "goldenen Nazivampir von Absam 2" geleistet: eine speziell für den "Nazivampir" angepaßte und abgemischte Version ihres Rammstein-Soundalike-Hits "Böse" wird im "Nazivampir" zu hören sein!

Nachdem wir Moby, U2 und Herbert Grönemeyer absagen mußten, freuen wir uns mit euch auf den Meisten Abspann-Song der Welt!
Quelle: http://www.dergoldenenazivampir.de/diary/page3.html#unique-entry-id-103