Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela als Schiedsrichter im Spiel Kaiser Chiefs vs. FC St. Pauli (Allstars)

Begonnen von Stievo, 28. August 2007, 19:11:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stievo

ZitatKaiser Chiefs bolzen gegen den FC St. Pauli
Dienstag, 28.08.2007

Rocken, Saufen, Treten, Foulen - und das alles für einen Guten Zweck.

Anzeige
   Am Montag Abend lieferten sich die Kaiser Chiefs nach ihrem Konzert im Hamburger Stadtpark noch ein Fußballmatch der Extraklasse gegen die St. Pauli Allstars. O-Ton Kaiser Chiefs: 'Wir sind heute erst aus Dublin gekommen, haben hier in Hamburg ein super Konzert gespielt, und jetzt noch Fußball. Echt ein krasser Tag!'.

Das Game fand im Rahmen des Viva Con Aqua- Projektes statt, bei dem Gelder für die Trinkwasseraufbereitung in der 3. Welt gesammelt werden. Mit den Erlösen werden Brunnen und Wasseraufbereitungsanlagen in Manigri gebaut.
Zu solch einem Event darf prominente Unterstützung natürlich nicht fehlen.

Zum Glück wurde der weltbeste Schiri gefunden: 'Ich bin Bela B, der verdammt noch mal größte und beste Rockstar auf diesem Planeten und heute versuche ich als Schiedsrichter diesem Ruf gerecht zu werden!'.

Nach Spielereinlauf und Nationalhymne war es dann um Punkt 23:00 Uhr soweit. Anstoß Kaiser Chiefs gegen FC St. Pauli All Stars. Im strömenden Regen lieferten sich die 22 Akteure einen harten Fight, den die FC. St. Pauli Allstargruppe nach 2x20 Minuten schließlich mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Schiedsrichter Bela: 'Es war auf jeden Fall ein besseres Spiel als das letzte, dass ich von einer englischen Mannschaft gesehen habe!'.

Und dann, nach dem Spiel, kam es noch zu einem Rock'n'Roll 1:0 für Bela:

Ricky: Wo ist der Jäger?

Bela: Das ist Underberg, mein Lieblingsdrink! It?s close to toxic!

Ricky: Er ist auf jeden Fall der größere Rock n Roller als ich."

Die Frage nach dem härteren Rocker wäre somit also geklärt. Aber auch finanziell war das Charityspiel ein voller Erfolg. Mit dem Erlös konnte eine ganze Brunnenanlage errichtet werden, die zur Versorgung von mehr als 500 Bewohnern Benins ausreicht.

Quelle: mtv.de

bananenpresse

laut däof forum kam es heut morgen bei zdf und mtv
ZitatHeute morgen kam bisher einmal ein kurzer Bericht im Bereich "Szene" des Morgenmagazins des ZDF.
Bela war gestern Abend beim Fußballspiel Kaiser Chiefs gegen die St. Pauli Allstars in HH Schiedsrichter. Evtl wird in der kommenden Stunde der Bericht noch mal wiederholt (ca. 40-50 sec)

ZitatDas kam heute auch beim MTV Newsmag. Ich hab aber keine ahnung, wann da ne Wiederholung kommt. Kann man sich aber nächste Woche bei Overdrive anschaun, glaub ich.

Aber er hatte ein schickes knallgelbes Shirt auf dem "Schieber" stand an  ;D

und heut abend nochmal beim MTV Newsmag um 20 oder 23h....

derfrank

Jau, das hab ich heut morgen gesehen.

bela stand auf dem feld wie ein schuljunge, permanent die pfeiffe im mund  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Michael1899

Ich habe es bei MTV gesehen. Bela sah ja sehr cool in dem gelben Trikot aus.  ;)

bananenpresse

Zitat von: Michael1899 am 28. August 2007, 21:12:38Ich habe es bei MTV gesehen. Bela sah ja sehr cool in dem gelben Trikot aus.  ;)
alle haben es gesehn hats auch wer aufgenommen?  :P

Michael1899

Kommt der MTV Newsmag nicht 2 Tage später im Internet? Ich werde mal ausschau halten.