Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Drei Meter Feldweg

Begonnen von Nick van der Wudel, 23. Juli 2023, 11:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nick van der Wudel

Da die Band ja auch am Ärzte-Tag aufm Highfield spielt, werde ich mir da mal Drei Meter Feldweg live anschauen. Hatte die bislang nicht so aufm Schirm, aber auf Platte gefallen mir die letzten Sachen wirklich gut!

Und sie behaupten im ersten Song von ,,Durak" auch direkt mal augenzwinkernd, dass sie besser als die Hosen und die Ärzte sind. Das ist ja mein Humor!😄

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Ich glaub, es gab dazu noch kein Thema; daher hier mal gestartet.

Charly Ulkig

Finde die letzte Platte auch sehr gut. Würde Ich mir definitiv auch mal live anschauen wenn die hier in der Nähe spielen

Flauschi

Ich habe die Band Ende letzten Jahres in einer privat ziemlich schweren Zeit mit dem Song "Herzfeind" für mich entdeckt und lieben gelernt.

Das aktuelle Album "Durak" ist für mich defintiv ihr stärkstes bzw. reifestes Album bisher.
Aber für mich gibt es auf jedem der bisherigen Alben und EPs ein paar Schätze zu entdecken.

Leider war das Berlin-Konzert der letzten Tour kurz vor meiner "Entdeckung" der Band. Daher warte ich noch auf mein erstes Konzerterlebnis.
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg